Hmm bin am Überlegen mir Felgen zu holen hätt mir da auch schon schöne gesehen nur wenn ich so nachdenke hab ihc noch ein blaues auto mit weissen Felgen gesehen?
Würd mich freun wenn mal jemand n pic davon hätte = ) Wenn nicht sogar von ner Celi?
Ich kann mir gut vorstellen das weisse Felgen auf der blauen Celica ziemlich gut aussehen. Ich habe vor meine Winterfelgen (Die original StandartCelicaFelgen) im Frühling weiss zu lackieren. Die sehen eh nicht mehr so top aus und da probier ich das mal aus! Hoffentlich habe ich jetzt niemand auf die idee gebracht! Ich würde mich also freuen wenn beim nächsten Treffen nicht alle weisse Stockfelgen tragen
wird dann warscheinlich was mit den weiss/polished Barracuda wenn das mit der Eintragung klappt bzw gutachten? steht nämlihc nix von toyota bzw toyo shon aber ned celica ....
Also eine Kombination aus blau mit weissen Felgen gefällt mir auch sehr gut. Hab selber ne blaue Celi und werde mir evtl. für den Sommer die OZ Superturismo WRC holen. Bin mir nur nicht ganz sicher, dass da nix schleifft