Farbkombi Blau/Weiss

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
Hmm bin am Überlegen mir Felgen zu holen hätt mir da auch schon schöne gesehen nur wenn ich so nachdenke hab ihc noch ein blaues auto mit weissen Felgen gesehen? :)

Würd mich freun wenn mal jemand n pic davon hätte = ) Wenn nicht sogar von ner Celi? :)

mfG, Timo

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Du bist Bayer. Des basst scho ;)

Im ernst Blau-Weiß klint gut. Aber vielleicht nur Teile der Felge in Weiß (zB der Stren)

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Das finde ich besser:

dotz shuriken in weiß

das ist halt nicht alles weiß

und das ist die felge aus dem hause RH die es jetzt wohl auch in weiß gibt. ist aber, so glaube ich, eher was für offroader

Zuletzt bearbeitet:

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
jo die sehen auch gut aus aber ich will erstmal n blaues auto mit weissen felgen sehen! :D ich bin mal google befragen ^^

Stiffler

Active Member
Seit
15. Oktober 2006
Beruf
Papermaker
klingt gut

Ich kann mir gut vorstellen das weisse Felgen auf der blauen Celica ziemlich gut aussehen. Ich habe vor meine Winterfelgen (Die original StandartCelicaFelgen) im Frühling weiss zu lackieren. Die sehen eh nicht mehr so top aus und da probier ich das mal aus! Hoffentlich habe ich jetzt niemand auf die idee gebracht! Ich würde mich also freuen wenn beim nächsten Treffen nicht alle weisse Stockfelgen tragen:D

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
blaue autos mit weißen felgen:

gerade der nissan schaut doch gut aus.

so, ich denke das war genug input für die kurze zeit :D

Zuletzt bearbeitet:

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
ahhh seehr schön ja gefällt mir = )

wird dann warscheinlich was mit den weiss/polished Barracuda wenn das mit der Eintragung klappt bzw gutachten? steht nämlihc nix von toyota bzw toyo shon aber ned celica ....

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Also eine Kombination aus blau mit weissen Felgen gefällt mir auch sehr gut. Hab selber ne blaue Celi und werde mir evtl. für den Sommer die OZ Superturismo WRC holen. Bin mir nur nicht ganz sicher, dass da nix schleifft ;)

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
Jo mittlerweilen bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Barracuda Tzunamme Weiss/Hochglanzpoliert werden = ) 8x18" 225/35 R18 ^^