T23 Facelift-Frontschürze...

Pleasure-Lover

Well-Known Member
Seit
16. Juli 2012
da ich meine Stossstange lackieren muss, dachte ich mir gleich die Faceliftschürze dranzubauen und es zu lackieren (die hats mir echt angetan, vor allem der "Briefkasteschlitz" :D).

Die Faceliftschürze passt doch ohne weiteres an meine Preface-Celi...oder??

Farbe spielt also keine Rolle.....die Schürze sollte halt nur intakt sein!

lg:)

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Nein geht nicht- damit hast du ihm aber nicht viel geholfen.
Hilfst du nicht gern deinen Mitmenschen??
Der Oma, die die Str überqueren möchte, sagst du doch auch nicht, geht nicht. Oder doch?

ich würde sagen; Mir ist auch bekannt, dass die Nebler anders angeordnet sind, aber ob es letztendlich nicht passt, mag ich zu bezweifeln.
Die Halter von den Neblern müssen etwas auseinander oder ineinander verstellt werden.
Kenne den genauen Ablauf nicht. Ich bin mir sicher, dass im Archiv hier, einige die Umstellung geschafft haben.-.. einfach mal suchen, oder einfach mutig und tapfer ausprobieren...

Viel erfolg

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Nein geht nicht- damit hast du ihm aber nicht viel geholfen.
Hilfst du nicht gern deinen Mitmenschen??
Der Oma, die die Str überqueren möchte, sagst du doch auch nicht, geht nicht. Oder doch?

ich würde sagen; Mir ist auch bekannt, dass die Nebler anders angeordnet sind, aber ob es letztendlich nicht passt, mag ich zu bezweifeln.
Die Halter von den Neblern müssen etwas auseinander oder ineinander verstellt werden.
Kenne den genauen Ablauf nicht. Ich bin mir sicher, dass im Archiv hier, einige die Umstellung geschafft haben.-.. einfach mal suchen, oder einfach mutig und tapfer ausprobieren...

Viel erfolg
sorry dude, ich bin informatiker udn hab auf die frage geantwortet. untypischerweise sogar mit begründung!

sehe darin kein problem. dass man hier im forum danach suchen kann, darauf jeder selbst kommen :)

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ach übrigens: MIR IST BEKANNT, dass die nebler nicht passen. definitiv.
dir anscheinend nicht.

ich verstehe nicht, waurm du mich hier blöd von der seite anmachst.

ich hab ganz normal auf ne frage geantwortet.

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
ach übrigens: MIR IST BEKANNT, dass die nebler nicht passen. definitiv.
dir anscheinend nicht.

ich verstehe nicht, waurm du mich hier blöd von der seite anmachst.

ich hab ganz normal auf ne frage geantwortet.
Wer ist blöd?:D
ich habe hier niemanden angemacht-
- Gib mal jmd ein Taschentüchlein?

ich habe eine normale, ausführlichere und hilfreichere antwort gegeben.
Mehr auch nicht.
Nicht rein steigern, lieber berg steigen.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Die nebler musst du versetzen, dann kannste die Front auch ganz einfach montieren.

Viele Facelift Fahrer machen sich die Preface Front dran, da müssen die auch die Nebler versetzten, also sehe ich da kein Problem die Front anzubauen.

Pleasure-Lover

Well-Known Member
Seit
16. Juli 2012
Die nebler musst du versetzen, dann kannste die Front auch ganz einfach montieren.

Viele Facelift Fahrer machen sich die Preface Front dran, da müssen die auch die Nebler versetzten, also sehe ich da kein Problem die Front anzubauen.
Ulei, es ahtet ja hier fast aus....cool bleiben männers;)....bloss nicht ausrasten.

Viele Faceliftfahrer machen sich die Prefacefront dran....nicht eher andersrum:rolleyes:?

Also müsste ich die Halterungen der Nebler umbauen/tauschen, hab ich das richtig verstanden?? Sonst die Halter der schürze passen alle ohne weiteres?

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Ulei, es ahtet ja hier fast aus....cool bleiben männers;)....bloss nicht ausrasten.

Viele Faceliftfahrer machen sich die Prefacefront dran....nicht eher andersrum:rolleyes:?

Also müsste ich die Halterungen der Nebler umbauen/tauschen, hab ich das richtig verstanden?? Sonst die Halter der schürze passen alle ohne weiteres?

Lg
Du musst die nebler vesetzen, also schrauben lösen und anpassen, der rest passt.
Ne nicht anderst rum.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Geht's jetzt hier eigentlich noch um die Suche einer Schürze oder hab ich was verpaßt?:D

Leute kommt mal back to topic und habt euch wieder lieb;)
Die Sache mit den Neblern versetzen hatten wir hier schon des öfteren.
Wenn ich nachher Zeit hab such ich mal was raus. Oder du bemühst selbst mal die Sufu

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Geht's jetzt hier eigentlich noch um die Suche einer Schürze oder hab ich was verpaßt?:D

Leute kommt mal back to topic und habt euch wieder lieb;)
Die Sache mit den Neblern versetzen hatten wir hier schon des öfteren.
Wenn ich nachher Zeit hab such ich mal was raus. Oder du bemühst selbst mal die Sufu

ich glaub eher obs passt

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
ja schon einige, wo sich die wingswest lippe dran montieren
Nur weil du eine zu verkaufen hast und sie nicht los wirst?:rolleyes:

Ne WW Lippe kann man sehrwohl auch auf eine Pre montieren, man muß sich nur die mühe machen :cool:
Hier in der Comm haben noch keine handvoll Mitglieder ne Pre Stoßstange auf ne Face montiert ;)

Back to topic:

meines wissen sind die Nebler bei der Face weiter auseinander.
Da meine Stange eine mischung aus Face und Kami ist, mußte ich an den NSW nichts ändern :)

Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Greetz