Essen Motorshow

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
ja ich glaub es wird nichts mit samstag weil mein bruder kommt am sonntag der will mit mir dahin. dann muss ich ja samstag und sonntag ein ticket kaufen oder gelten die für die ganze woche ? oder gibts da ne lösung... fahre auch auf der a52 von düsseldorf aus bnach essen

2 studen nach essen schafft ihr wohl kaum mit so viel autos

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Wie siehts denn jetzt aus mit Treffpunkt an diesem Rasthof? Also Uhrzeit, damit wir da ziemlich zeitgleich eintrudeln.

Falls das flachfallen sollte, wäre es nett, wenn mir jemand von euch seine Handynummer schicken könnte, damit wir uns zumnidest in der Halle treffen. Mein Gefühl sagt mir nämlich, dass es recht voll werden könnte. ;)

zwerg: Hast du die Nummer von jemandem der Gruppe? Ansonsten schick mir deine per pn.

Bis morgen hoffentlich, ich freu mich schon! :)

Multi

Well-Known Member
Seit
31. März 2007
Beruf
SaZ
A3 Richtung Essen
Rastplatz Ohligser Heide
42697 Solingen

Liegt kurz vor Hilden auf der A3 Richtung Essen. Würde den Treffpunkt dann für die Leute aus dem Raum D´Dorf vorschlagen.
Laut Map 24 braucht ihr von Koblenz bis zum Rastplatz 1 Stunde und 23 Minuten.
Dann würde ich Vorschlagen wir Treffen uns um 09:30 Uhr am Rastplatz (Wie oben beschrieben) wenn ihr um 8 Uhr losfahrt.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
also ich hab keine lust am samstag 16 euro zu bezahlen und sonntag wegen meinem bruder nochmal 16 euro zu zahlen... ich komm aber am samstag malmit und schau mir das mal bisschen an und geh dann noch dort in die city... gehe aber nicht rein werd dann sonntag den spaß haben... bis moin

t23Freak1987

Well-Known Member
Seit
30. April 2007
Beruf
Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschukt
Ohhh mann is das wieder komplieziert! hier mal ne zusammenfassung (koregiert mich) :

Mit kommen:

ikea: (8uhr losfahren)

-Raw Denim ( ? )
-Checker
-tante su
-Grayson
-celicaaa
-Stiffler

Rasthof (9.30uhr losfahren) (a3 richtung essen, rastplatz ohlinger heide, 42697 solingen)

-RobS
-Multi

Da treffen

-zwerg
-tante su

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet: