Ich bin zwar am letzten WE der EMS in DDorf bzw. Aachen aber auf die EMS gehe ich nicht mehr, das lohnt sich nicht. Weder wegen den knapp bekleideten Mädels (etwas infantil deswegen hin zu gehen ) noch wegen dem Rest, besser gesagt, erst recht nicht wegen dem Rest.
Die EMS ist leider innerhalb weniger Jahre zu einer niveaulosen Massenverramschung von überwiegend Baumarkttuning verkommen... da Bemühe ich mich erst gar nicht mehr um eine Gastkarte.
So wie es sich ja anhört, sind ein paar am 5. dort.
Bin wohl auch da, allerdings nicht mit dem Abendprogramm verbunden, weil ich abends noch nen "dolles" Klassentreffen habe.
ich war heute da. war eigentlich ganz gut habe nur den fehler gemacht und mir da mit meiner freundin ne pommes currywurst geholt war ziemlich teuer^^
aber so an sich war das recht gut
ps: habe die celi von McFly gesehen. hast du neue felgen drauf? bei dem treffen in essen waren da noch andere oder?
Ich wollt heuer rausfahren nur hat mir mein netter Chef einen Strich durch die Rechnung gemacht mit der Ansage Urlaub is nicht vor allem net für so eine Messe die jedes Jahr is
oh sorry ich glaube ich habe mich dann nicht richtig ausgedrückt. das treffen war letztes jahr im herbst glaube ich. es war in dortmund. wollten uns alle am stadion treffen und sind dann da in der nähe auf einen parkplatz gefahren.
nachher waren wir noch essen aber ich glaube da warst du dann schon nicht mehr dabei