Essen Motor Show 28.11.-6.12. wer ist dabei?

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Essen Motor Show 2009

vom 28. November bis zum 6. Dezember und wo? ESSEN ;)

Wer ist dabei oder ist selber als Aussteller da?

Wir werden am 28.11. da sein und uns die leicht bekleideten Mädels anschauen…

...und auch den Rest :D
Gruß Toby

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich bin zwar am letzten WE der EMS in DDorf bzw. Aachen aber auf die EMS gehe ich nicht mehr, das lohnt sich nicht. Weder wegen den knapp bekleideten Mädels (etwas infantil deswegen hin zu gehen ;) ) noch wegen dem Rest, besser gesagt, erst recht nicht wegen dem Rest.

Die EMS ist leider innerhalb weniger Jahre zu einer niveaulosen Massenverramschung von überwiegend Baumarkttuning verkommen... da Bemühe ich mich erst gar nicht mehr um eine Gastkarte.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
So wie es sich ja anhört, sind ein paar am 5. dort.
Bin wohl auch da, allerdings nicht mit dem Abendprogramm verbunden, weil ich abends noch nen "dolles" Klassentreffen habe.

LG

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
also wenn dann auch erst am 2ten Wochenende. Das erste ist leider schon verplant.

Wobei die Motorshow eigentlich eh ziemlich langweilig geworden ist wie ich finde... mal sehen.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Komplette Planänderung!

Klassentreffen wurde freundlicherweise wegen mir um eine Woche nach hinten verschoben.

Samstagabend ist nun wieder dicke Party ;)

Splatter

Well-Known Member
Seit
16. September 2008
ich war heute da. war eigentlich ganz gut habe nur den fehler gemacht und mir da mit meiner freundin ne pommes currywurst geholt war ziemlich teuer^^
aber so an sich war das recht gut

ps: habe die celi von McFly gesehen. hast du neue felgen drauf? bei dem treffen in essen waren da noch andere oder?

mfg splatter

Splatter

Well-Known Member
Seit
16. September 2008
oh sorry ich glaube ich habe mich dann nicht richtig ausgedrückt. das treffen war letztes jahr im herbst glaube ich. es war in dortmund. wollten uns alle am stadion treffen und sind dann da in der nähe auf einen parkplatz gefahren.

nachher waren wir noch essen aber ich glaube da warst du dann schon nicht mehr dabei

mfg splatter