Es musste ja passieren!!!!!

Das is auch der Grund, aus dem ich schon lange überlege, eine Alarmanlage einzubauen. Aber ob das hilft.
Nein. Meinem Bruder haben die in nem Wohngebiet die Supra aufgebrochen und seelenruhig ausgeräumt, obwohl er sich sogar eine extra laute Alarmanlage geholt hatte. - Die weckt Tote auf, aber keiner hat's gehört... :(

Schade, dass es im Zubehörhandel keine Selbstschussanlagen gibt.

Verdammt ärgerlich :mad: Die Pfoten müßten diesem Ar*****ch abfaulen :mad: So wie der Lack gesplittert ist, hat der aufgedrückt wie eine Sau und wahrscheinlich ist ihm noch einer dabei abgegangen... :rolleyes:

diese verdammten *******grrr das ist ja immer das selbe habe ja auch schon ähnliche erfahrungen gemacht

mein beileid !!!

da sollte mal was passendes erfunden werden das die typen so für ne weile ins koma setzt sobald sich jemand an dem auto vergreift

Boa krass Mario. Mein Beileid.... Hoffe du bekommst den Schaden irgendwie bezahlt. Bei mir ist das auch in der TeilKasko mit drin. Bin bei der Huk-Koburg.
Viel Erfolg.

sowas is echt das aller allerletzte,... und das vor der winterpause, wo du schon fast schadenfrei übern berg gewesen wärst,... FUCK,... wenn du mal rausfinden solltest wer das war veranstalten wir bei dem ein celi-treffen,... mit digger hefe,... und viel viel saurer sahne !

@mario
what the f.....
scheiße...... mein beileid. ist mir damals mit meine corolla auch passiert, aber mir haben se das ganze auto verkratzt damals. (links, rechts + spoiler).

glaub mir... wenn ich sowas sehen würde dann würde SAURON gegen mich wie ein Knabe aussehen. Solche leute habe 0 Respekt.

Asozial!!!
Tut mir echt leid und das bei so einer schicken celica dieses gesindel!
Mir haben sie ja gott sei danke nur mal "die ausenspiegel abgetreten"
Und meine arlamanlage half auch nix weil auf dem video auf der überwachungskamera sah man dann ganz deutlich wie sie dann einfach noch den anderen abgetreten haben! Denn hat das gepiepse garnix aus gemacht und dann arbeitslos perspecktivlos hochverschuldet fingergehoben wegen knapp 600euroschaden und dann schaust du in die röhre! Und der hammer bei der aussage bei der polizei haben die gesagt das der BONZE das verdient hat!

Drecks neider alle in die g......................

Ach du sch... mein Beileid. Solche Typen gehören wirklich hinter Gitter um das zu lernen -.-

bei meinem Vater haben sie auch den nagelneuen Hyundai Sonata damals verkratzt an der Türe, der war auch keine 6 Monate alt und nagelneu... vermutlich einer aus der Nachbarschaft, der eifersüchtig war.

und jetzt mal alle beruhigen...denn von all den morddrohungen wird der lack auch nicht besser--passiert ist passiert daran kann man nix mehr ändern und froh sein das es "nur" die tür war

vielmehr sollte man sich jetzt gedanken machen wann man das neu lackieren lässt und wie man sein auto vielleicht noch etwas besser schützen kann (garage und co.)

Zuletzt bearbeitet:
autsch :( ... aber wenigstens nur die türe ...

falls ich je eine meiner supras so auffinden würde, wär der nächste gang mir ne 9mm zu besorgen :)

Autschi
kenne ich leider auch zu gut. 1 Woche nach meinem Umzug gleiches Spiel, ABER der Arsch aht bei mir die Griffmuschel + Tankdeckel zerkratzt.

Hab bei ner Alarmanlagenfirma wegen Verstümmelungsmodus angefragt.
Aussge von denen: Dürfen sie nur für Fahrzeug mit Einsatzort Israel rausgeben!

oh Mario...das ist ärgerlich....
Wo ist das passiert??
Leider hab ich auch schon die Erfahrung gemacht...mit alle Autos die ich hatte.
*OT-On*
Mein Vater hat vor neulig ein Audi A4 gekauft....2 Wochen später Kratzer an der hintere Seidewand, und letzten Samstag aufm Edeka Parkplatz aufgebrochen worden...und der Hammer an der sache ohne Schaden...keine Ahnung wie die das geschaft haben.
*OT-Off*

Beilackieren wird wohl nicht gehen...wenn dann Farbangleich (wenn möglich) und Tür komplett lackieren lassen mit der Hoffnung das man den Unterschied nicht sieht :(

Greetz

Zitat von Reato:
Beilackieren wird wohl nicht gehen...wenn dann Farbangleich (wenn möglich) und Tür komplett lackieren lassen mit der Hoffnung das man den Unterschied nicht sieht :(

Ja ich denke das sollte man vielleicht mal versuchen- vielleicht klappt es und somit sparst du dir eine Komplettlackierung. Kann man eine Flip Flop -Lackierung nicht extra versichern?

Oh mann Mario, das ist doch nit drin oder?
Was für eine Scheisse.

PEACE

also....es war Samstag Mittag kurz nach 12...in Sprendlingen (wenige Km von Mainz).
Vater Park dort am Edeka den A4, läuft über die Strasse zu nen Bekannten in nen Eis Cafe.
Er hielt sich vieleicht 20 min auf.
Als er raus kam macht er die Fahrertür auf und sieht das dass Handschuhfach offen ist :confused: und denkt:"hö?"
Hmmm...ok vielleicht unbewusst auf gelassen (Navi Gerät hat drinne gelegen).
Will das Auto starten und im Kombi Instrument zeigt nen Lämple an das der Kofferraum offen ist :confused:.Ausgestiegen und der war wirklich nur angelehnt.
Keine Spuren von Einbruch, Alarm hat auch nicht ausgelöst...Navi wurde auch nicht mitgenommen und es fehlte nichts im ganzen Fahrzeug.Gehen davon aus das sie gestört wurden o.ä.
Aber wie gesagt Mittags um 12 aufm Edeka Parkplatz.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das sie den Signal von der Funkfernbedieung abgefangen haben und ihn wieder hergestellt haben.
Naja nochmal Glück gehabt :o

Greetz

erstmal danke für´s Beileid. ja, ist bei mir vor der Haustür passiert. ich habe eine Tiefgarage. also vorgesorgt ist da schon, ABER:

ich bin an dem Abend vom Studio gekommen, und hab das Auto von 20 - 22 Uhr vor der Tür stehen gehabt. als ich rauskam hab ich nur ne leere Kondomschachten aufm Scheibenwischer gehabt :rolleyes: Idioten hab ich mir so gedacht. aber ich hab nicht an die Beifahrertür geschaut! am nächsten Tag hab ich das dann mit meiner Freundin durch Zufall entdeckt... :mad:

Das zahlt jedenfalls KEINE Teilkasko. Vandalismus ist Vollkasko -> Hochstufung. hab mir meinem Versicherungsmenschen telefoniert. Ich hab das Thema damals mit meinem Lackierer schonmal besprochen. er hat gemeint, dass der Wagen (außer Front und Heckstoßstange) in einem Zug komplett lackiert wurde. wenn man jetzt nur die Tür lackieren würde, dann sieht man das IMMER ganz genau, wo neu lackiert wurde. im Nebenort fährt ein Astra G mit meiner Farbe rum. jedesmal wenn ich seh, wie die beim Lackieren die Türen abgenommen haben, und das jetzt so beschissen aussieht, hab ich ihn immer innerlich ausgelacht. Beilackieren geht bei dem Lack nicht... jetzt steht es erstmal in der Wintergarage und ich muss mich nochmal mit meinem Lackierer unterhalten, was es für optionen gibt...

eventuell hab ich einen Joker... aber was mach ich, wenn mir dann nächstes Jahr wieder so ein assoziales A.... was verkratzt?! dann gibt es keinen Joker mehr und meine Kasko steigt super an :( die 300 EUR SB stören mich nicht wirklich, aber die Hochstufung und die "Gefahr" zum erneuten tätig werden des kleinen Geschädigten.

Es ist halt immer blöd, wenn man den Täter nicht kennt oder keine Vermutung hat... Feinde hab ich soweit keine... Gegenteil, nur Fans, die mir auf dem Heimweg von der Schule immer zuwinken :D

ich bin ja von Natur aus ein fröhlicher Mensch und hab bis jetzt aus jeder blöden Situation etwas gutes herausschlagen können... also schaff ich das jetzt hier auch. :)

wobei ich liebend gerne mal Kontakt mit dem Täter aufnehmen würde... ach wäre das ein heiden Spaß :D wobei... wäre auch blöd... btw: gibt es im Gefängnis Internet? :D

Ach du Schei... :eek:

Solche penner haben mir auch letztens spiegel kaput gemacht. Die haten nur glück, dass ich nicht zuhause war, sonst hätte ich die in den boden getretten :mad::mad::mad::mad::mad:

du könntest dir ja was drauflackieren lassen ein logo von einer tuningfirma oder flammen oder so was die halt über diesen kratzer drüber gehen somit mud dieser flipflop nicht neu gemacht werden das einzige was dann eventuell gemachtwerden muss ist der klarlack... ist der lack von Mipa und heißt GEMINI? meine 125er MITO hatt den gleichen lack da hatte ich auch nachlackiert und man hats auch gesehen ist schon scheiße

Zurück