Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du könntest dir ja was drauflackieren lassen ein logo von einer tuningfirma oder flammen oder so was die halt über diesen kratzer drüber gehen somit mud dieser flipflop nicht neu gemacht werden das einzige was dann eventuell gemachtwerden muss ist der klarlack... ist der lack von Mipa und heißt GEMINI? meine 125er MITO hatt den gleichen lack da hatte ich auch nachlackiert und man hats auch gesehen ist schon scheiße
Wenn mann sowas sieht, wünscht mann sich das es Alarmanlagen gibt die die Karroserie unter Hochspannung setzten.
also....es war Samstag Mittag kurz nach 12...in Sprendlingen (wenige Km von Mainz).
Vater Park dort am Edeka den A4, läuft über die Strasse zu nen Bekannten in nen Eis Cafe.
Er hielt sich vieleicht 20 min auf.
Als er raus kam macht er die Fahrertür auf und sieht das dass Handschuhfach offen ist und denkt:"hö?"
Hmmm...ok vielleicht unbewusst auf gelassen (Navi Gerät hat drinne gelegen).
Will das Auto starten und im Kombi Instrument zeigt nen Lämple an das der Kofferraum offen ist .Ausgestiegen und der war wirklich nur angelehnt.
Keine Spuren von Einbruch, Alarm hat auch nicht ausgelöst...Navi wurde auch nicht mitgenommen und es fehlte nichts im ganzen Fahrzeug.Gehen davon aus das sie gestört wurden o.ä.
Aber wie gesagt Mittags um 12 aufm Edeka Parkplatz.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das sie den Signal von der Funkfernbedieung abgefangen haben und ihn wieder hergestellt haben.
Naja nochmal Glück gehabt
oh man, mein Beileid... Aber zum "Glück" nur die Tür und eine leicht erreichbare Stelle. Hoffe, du kannst das wieder einigermaßen günstig richten lassen.
Ganz einfach: Die brauchen nur die Frequenz der FunkfernbedienungNen Bekannter--> nagelneuer A6, erster Abend vor der Tür und nächsten Tag war das (feste=teure) Navi weg... Keine Einbruchspuren, Wagen war verschlossen. Ergo zahlt die Versicherung kein Cent... Er hatte auch noch riesiges Glück, weil der Ersatzschlüssel noch in der Beifahrersonnenblende war, was sie zum Glück nicht bemerkt haben...
is zwar bissl OT, aber mich interessierts trotzdem: warum kann man die tür nicht neu lackieren in demselben farbton ohne dass es auffällt ? bin mir schon bewusst dass es ein effektlack is, aber wieso funktioniert das dann nicht ?
is zwar bissl OT, aber mich interessierts trotzdem: warum kann man die tür nicht neu lackieren in demselben farbton ohne dass es auffällt ? bin mir schon bewusst dass es ein effektlack is, aber wieso funktioniert das dann nicht ?