Es musste ja passieren!!!!!

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
morgen wollte ich die Celica in den Winterschlaf schicken... seht selbst, was ich heute mittag bemerkt habe:

kack.jpg

kack2.jpg

keine Ahnung was ich jetzt mache...

Ach Du Sch....., diese Penner.
Aber bei Vandalismus zahlt doch die Teilkasko. Ruf die am Besten gleich an.

Wenn man sowas sieht, geht einem echt das MEsser in der Tasche auf, obwohls nicht meine ist regt es mich tierisch auf. Das tut mir echt leid für dich:(. Solche...........

AU, AU, AU ,AU!
Mein Beileid und das kurz bevor sie "weggesperrt" geworden wäre.
Ich denk mal, es war kein überwachter Parkplatz etc. wodurch man den WI**ER schnappen könnte? :mad:
Ist ein ziemlich heftiger Kratzer:(

AAAHHHHHH Marioooooo Neiiiiin! Scheiße und das bei nem Effektlack ....

Manche gehören echt gebatscht :mad: das kann ja nur ne Neid Aktion gewesen sein!
Scheiße hoffe du findest dafür ne gute Lösung!

Mein Beileid!

Sind in den wenigsten Fällen Neider sondern depressiv-frustrierte Pubertierende ohne jegliches Wertgefühl, deren späteren Arbeitslosenhilfe Ihr auch noch mitzahlen dürft. :rolleyes:

Oder selbsternannte Umweltschützer ohne jede Ahnung von Motoren, die alle Autos, die ihrer Meinung nach die Umwelt verpesten, zerkratzen. In der Hoffnung dass die Betroffenen sich dadurch ein neues umweltfreundliches Auto kaufen, damit es von den selbsternannten Umweltschützern nicht zerkratzt wird....

Jedenfalls mein Beileid!

Bitter! Fürchterlich sowas. Genau SO ein Scheiss hat mir damals den Spass an der Celi verdorben (fahre seit 2 Jahren nen gammeligen Civic). Tut mir echt leid für dich, vorallem bei dem Lack ist das echt bitter. Aber du kannst zumindest froh sein, dass es nur die Tür ist. Bei mir waren es damals beide Türen + beide Seitenteile:

scratch03.jpg

Nein - Mario! Die blöden Arschlöcher, die sowas machen gehören in den Knast. Bei mir die Celi haben sie auch schon verkratzt. Und den Corolla davor auch. Und was Yvonne passiert ist hat sie euch zwei ja auch schon erzählt. Die Tussi, die den 206 CC verkratzt hat hockt jetzt wirklich im Knast (wasweißichwarum) und den Schaden zahlt uns keiner.

Mit Beilackieren wirds bei dir wohl net funktionieren??? Oder??????? Hast du noch von dem Lack?

Mann - Beileid. Wir fühlen mit dir - und uns selbst - und allen anderen denen das auch passiert ist. Das is auch der Grund, aus dem ich schon lange überlege, eine Alarmanlage einzubauen. Aber ob das hilft.

Wir drücken dir die Daumen, dass es noch ne Lösung gibt! Dass die Teilkasko hilft halte ich aber für ein Gerücht. Sowas fällt immer unter Vandalismus - und das deckt die Vollkasko ab.

what alta.................ey..
ich komm vorbei...wer war die sau...wo wohnt der...
ich werd zum hulk....wenn jemand sowas bei mir machen würde und
ich den erwischen würde, der könnt aus na schnabeltasse trinken...
mein beileid!!!
ich hoffe du bekommst das wieder behoben!!!

Zurück