Ersatzteile T23 ab Bauj. 1999

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Techniker/technischer Betriebswirt
Die fensterheber... viel zu viel kohle. das kam mir auch spanisch vor. du sack!!! ich kaufe sie dir für 40euro ab. hast gewinn gemacht;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Sagt mal, habt ihr verfolgt für wieviel Kohle die Fensterhebersteuerung wegging? :eek:
http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-Typ-T23-Bj-99-1-8l-Fensterheberschalter_W0QQitemZ200158797001QQihZ010QQcategoryZ53917QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber schaut euch mal die Gebote an - wenn da mal nicht der Preis hochgetrieben wurde...! :mad:
wollte drauf bieten, aber a.) war ich nicht da im letzten moment und b.) hätte ich nicht gedacht zu dem preis... 40 hätte ich mir ja noch gefallen lassen... aber alles andere no way

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Der Verkäufer hat den erhofften Betrag in der Auktion nicht erreicht und holt sich sein Geld jetzt über die Versandkosten :eek:
Vorsicht: Jede Auktion hat eigene Kosten. Wenn du bei jeder einzelnen Auktion mitgeboten hast und damit auch mit den jeweiligen Versandkosten einverstanden warst, dann verstehe ich dein Problem nicht. Vorausgesetzt dass er dann auch jedes Paket einzeln verschickt.
Wenn du einen "Kombiversand" haben wolltest hättest du ihn vorher fragen müssen ob das möglich ist.

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
Vorsicht: Jede Auktion hat eigene Kosten. Wenn du bei jeder einzelnen Auktion mitgeboten hast und damit auch mit den jeweiligen Versandkosten einverstanden warst, dann verstehe ich dein Problem nicht. Vorausgesetzt dass er dann auch jedes Paket einzeln verschickt.
Wenn du einen "Kombiversand" haben wolltest hättest du ihn vorher fragen müssen ob das möglich ist.

Du hast Recht! ;)

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
@Celi-Jens, ich habe mit dem Verkäufer per email Kontakt und er hat mir auch mitgeteilt, daß seine Versandkosten bis 5kg=15EUR, bis 10=17EUR, bis 20kg=21EUR, bis 30kg=25EUR, bis 40kg=29EUR betragen. Trotzdem verrechnet er mir für ca. 19kg EUR 45.

Verkäufer: "Wenn Sie die Artikel nicht wollen dann ist das kein Problem ich werde die ohne Probleme nochmal los. Die Preise die ich Ihnen genannt habe sind für ein Paket a ein Artikel und Sie haben mehrere Artikel und da ist der Aufwand größer. Und wahrscheinlich werden es auch zwei Pakete. "

Bitte vor dem Kauf Versandkosten erfragen, ansonsten kann es sehr teuer werden ...

Zuletzt bearbeitet:

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
ja, das ding ist jetzt dem mephisto... wollte ich zwar aber... :( Ich meinte die rechtslenker schaltkulisse abdeckung...

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. ich habe mir eine schaltkulisse für nen rechtslenker ersteigert. für ein euro. - die mittelkonsole die mephisto für knapp 40euro ersteigert hat, da habe ich die 7euro und... geboten. ok?

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. ich habe mir eine schaltkulisse für nen rechtslenker ersteigert. für ein euro. - die mittelkonsole die mephisto für knapp 40euro ersteigert hat, da habe ich die 7euro und... geboten. ok?
gib deine Bewertung ab dann sehen wir ob du das Teil gekauft hast.

so wie die Lenkradabdeckung um EUR 8,05 ebay Nr.: 200160830062

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
So redceli:

1. Mittelkonsole 200158793230
mein maximal Gebot 7,27euro
ging weg für 38,48euro an mephisto:mad:

2. Mittelkonsole Rechtlenker 130157151910
mein maximal Gebot 1euro
ging weg für 1euro an mich:rolleyes:

Wo? Ich hab nur eine für nen Linkslenker gesehen.... (anderer Anbieter)

OK, ich meinte Rechtlenker...:rolleyes:
Der Unterschied zwischen recht und links war noch nie meine Stärke...:rolleyes:

Jetzt bin ich mal gespannt was du eigentlich von mir wolltest?
Oder hat's sich erledigt?

Gruß Andy

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
Du hast die Mittelkonsole Rechtslenker gekauft, das ist korrekt

ich habe die Mittelkonsole 200158793230 gemeint, und nur diese bei Naumannmotorsport gefunden. ich wußte nicht, daß ein anderer Verkäufer die 130157151910 anbietet.

Da haben wir aneinander vorbeigeredet.

ich entschuldige mich dafür!

Zuletzt bearbeitet: