andycelica78
Well-Known Member
Die fensterheber... viel zu viel kohle. das kam mir auch spanisch vor. du sack!!! ich kaufe sie dir für 40euro ab. hast gewinn gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, habt ihr verfolgt für wieviel Kohle die Fensterhebersteuerung wegging?
http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-Typ-T23-Bj-99-1-8l-Fensterheberschalter_W0QQitemZ200158797001QQihZ010QQcategoryZ53917QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber schaut euch mal die Gebote an - wenn da mal nicht der Preis hochgetrieben wurde...!![]()
Der Verkäufer hat den erhofften Betrag in der Auktion nicht erreicht und holt sich sein Geld jetzt über die Versandkosten![]()
Vorsicht: Jede Auktion hat eigene Kosten. Wenn du bei jeder einzelnen Auktion mitgeboten hast und damit auch mit den jeweiligen Versandkosten einverstanden warst, dann verstehe ich dein Problem nicht. Vorausgesetzt dass er dann auch jedes Paket einzeln verschickt.
Wenn du einen "Kombiversand" haben wolltest hättest du ihn vorher fragen müssen ob das möglich ist.
Wo? Ich hab nur eine für nen Linkslenker gesehen.... (anderer Anbieter)
Auf das ding hatte ich 1euro geboten und dann... jetzt ist's mir![]()
ja, das ding ist jetzt dem mephisto... wollte ich zwar aber...Ich meinte die rechtslenker schaltkulisse abdeckung...
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. ich habe mir eine schaltkulisse für nen rechtslenker ersteigert. für ein euro. - die mittelkonsole die mephisto für knapp 40euro ersteigert hat, da habe ich die 7euro und... geboten. ok?
.... Da haben wir aneinander vorbeigeredet.....