Nach einem erfolgreichen Einbau muss ich sagen: Killer!
Zum Kupplungstausch:
Das Handbuch ist der letzte Dreck und wenn ich den Toyota Ing. in die Finger bekomme der sich das Kupplungstausch Konzept hat einfallen lassen kann er Karotten von unten schupsen. Totaler Hirns***** !!! Mein Werkstatthandbuch ist jetzt vollgekritzelt mit Randnotizen, da man beim Zusammenbau dann merkt wie die Celi eigentlich zerlegt gehört.
Zur Kupplung:
Wegen eines Technischen Problems mit dem Reibbelag habe ich dir Orginale Schwungscheibe wieder eingebaut und war die richtige Entscheidung.
Ich muss dazu sagen sie ist noch nicht eingefahren und braucht noch 3-400km bis sie alltagstauglich ist. (Überland zählt nicht zum Einfahren).
Kuppelweg: 1cm
Ansprechverhalten: Schlag in den Nacken. Zum Glück etwas entschärft durch die "schwere" Schwungscheibe. Mit meiner 3kg UR wäre ich nicht mehr daheim angekommen. Ist schon recht krass das ganze.
Fazit: Die 6Pad ist aber nur was für Könner und nix für Leute die noch nie eine Kevlar Kupplung gefahren sind. Schleifen lassen ist verboten, man muss sie fatzen lassen, ansonsten killt man die Kupplung sofort. Somit ist gerade beim Einfahrprozess ein gewisser Sicherheitsabstand zum Vordermann an der Ampel von Nöten. Später geht es dann wieder, dann ist das ganze auch wieder Stau tauglich.