Erfahrungen mit Tuner Lug Nuts

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Jupp, 5zigen :D

Wer billig kauft, kauft zweimal...hab ich schon zu oft erlebt :eek:

Kosten 150 Dollar...wer kann die günstig importieren?
JMDautoparts.nl hat sie z.B. für 120 Euro auf der Homepage.
Die hatte ich im Mai letzten Jahres bei Dejavus Groupbuys bestellt. Vor ein paar Monaten (12/09) bekam ich von Deja eine Mail daß John von JDM Autoparts sie nicht mehr bekommt. Ich konnte dann wählen zwischen Geld zurück oder andere LugNuts von Muteki.

Die Muteki-LugNuts, wie auch den noch fehlenden TRD-Shortshifter habe ich leider bisher noch nicht erhalten. Aber ich bin ja geduldig und noch ist kein ganzes Jahr rum, spätestens dann werde ich langsam nervös bzw. ungemütlich.

Noch tröste ich mich damit: "Die alten Radmuttern und der alte Schaltknauf machens noch ne Weile und wenn dann die Lieferung endlich mal da ist, hält das Zeug dann ja auch umso länger."

Markus kann eh nichts dafür, er war ja nur Vermittler des Groupbuys und ist wegen der Abwicklung seitens John wohl selbst schon ein wenig genervt.

Edit: Erfahrungen mit LugNuts kann ich demnach noch nicht nachweisen.

Zuletzt bearbeitet:

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Zuletzt bearbeitet:

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Schwarz, chrom und alu leider, hätte die auch gerne in rot, aber für 40 euro ist das eigentlich ein top preis für 20 stk, 16 stk kosten 20 euro, deshalb denke ich mir das ich vllt was am preis machen kann.:cool: