andere Lug Nuts

Dieses Thema im Forum "Felgen - Reifen - Räder" wurde erstellt von Red_Boy, 16. April 2016.

  1. Red_Boy

    Red_Boy Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Abend Leute ich suche einen deutschen Shop der Weiße Lug Nuts anbietet. es wundert mich sehr das ich da nichts finde vlt habt ihr ja noch einen Tipp? ! bräuchte M12x 1,5 kegelbund.
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Neomaxx konnte mal welche liefern, musst mal fragen ob er noch welche hat. Sind aber sehr "empfindlich" was die Beschichtung angeht.
     
  3. Red_Boy

    Red_Boy Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke ich werd ihn mal anschreiben. wenn ich die ohne schlagschrauber anziehe sollten die das doch verkraften oder?
     
  4. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    Ich habe schwarze stahlnuts von muteki ... Beim manuellen Anziehen haben schon zwei beim ersten anziehen Abnutzungsspuren. Ist leider so. Und Alunuts sind da leider noch anfälliger ...
     
  5. Red_Boy

    Red_Boy Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    oh das das so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. hab bis jetzt noch nie von dem Problem gehört....
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Am ehesten nutzt sich die Farbe an den Ecken ab, da kommt es aber auch drauf an was für eine Nuss du nimmst.
    Ich weiß nicht wie offen deine Felge im Bereich der Befestigung ist, evtl sieht man das dann auch nicht so extrem.
    Die Langversion hat ja hinten den langen glatten Schaft der dann fast ausschließlich raus schaut.
    Zudem könntest du dir eine nuss die etwas "Spiel" hat mit etwas Kreppband oder einer Lage Panzertape auskleiden, das schützt etwas.
     

Diese Seite empfehlen