Erfahrungen mit atb-onlinede?

Seit
23. August 2010
Hallo,hat jemand Erfahrungen im Handel mit dieser Firma in Berlin=atb-onlinede-gemacht?Habe dort etwas zurückgeschickt und warte nun seit Wochen auf mein Geld.Während eines Telefonats sagte mir der Freundliche nur,daß die Rückzahlung in der Buchhaltung liegengeblieben sei,es würde aber s o f o r t geregelt.Aber nichts hat sich getan.Da diese Firma sehr viel für Toyota anbietet,setze ich diese Frage nun mal hier herein.Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

atb-peter

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
es ist echt langsam peinlich wie manche menschen sich verhalten.

ein "neuer user" in der community meldet sich an und versucht jemanden aus der community schlecht zu machen.

kunde hat angeblich paket zurück geschickt ohne sendungsnummer. wegen 11,99€ streiten wir uns nicht. zahlung ist übrigens schon raus!!! AUS KULANZ VERSTEHT SICH!!!

was mich nur wundert ist, warum trete ich dieses breit in der community, wenn ich grade mal neu angemeldet bin???

es haben so viele schon aus der community bei mir eingekauft und echt niemand beschwert sich hier nur der "PROX".?!

hört das nie mit der verleugnung auf?

kein wunder, dass ich abstand von meinem alten arbeitgeber genommen und mich selbstständig gemacht habe.

steckt also hinter dem treiben wieder mein alter arbeitgeber wie er es auch bei ebay steckt?

mal zur info aufgrund unseres umzugs haben wir nicht innerhalb von einer woche eine rückzahlung getätigt und das war das einzige verschulden von uns.

alle verleugnungen und negativen bewertungen (ebay) werden eh aufgrund der dreisten art und weise von unserem anwalt bearbeitet. dieses lasse ich nicht mehr auf mir sitzen.

echt peinlich sag ich nur proXXX!!!

das echt die leute kein schamgefühl haben. PEINLICH

Zuletzt bearbeitet:

atb-peter

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
der prox hatte recht, die überweisung ist nicht eingegangen auf seinem konto. die gutschrift kam zurück und wurde erneut überwiesen. und erneut überwiesen worden!!!

das war denn unser fehler.

nur proxi leg mal die wahren karten aufn tisch und erzähl mal den mitgliedern hier was du für mails geschrieben hast!!!

egal das leben geht weiter. man kann einem kunden echt nen eimer voller gold hinstellen, aber dieser winkt es ab.

das ist echt nen witz. aber so kann man auch versuchen andere schlecht zu machen!!!

Seit
23. August 2010
Antwort an Peter

Ich danke für die netten Zeilen,also haben die Mails doch etwas genützt.Ware am 28.8.2010 im Wert von 40,41€ bei dieser Firma gekauft.Der gelieferte Keilriemen war durch mein Verschulden-leider ohne Klima bestellt-nicht zu benutzen.Da das Auto erst gekauft war,wußten wir nichts von einem bereits erfolgten Wechsel des Keilriemens.Lt.Geschäftsbedingungen schickte ich den Keilriemen auf m e i n e Rechnung und zu meinen Postbedingungen zurück-wo steht,daß ich einen Keilriemen im Wert von 11,99€ mit einem Paket im Wert von 6,90€ zurückzuschicken habe?Nachdem sich dann für längere Zeit nichts tat,rief ich die Firma in Berlin an,um mich nach dem Verbleib der Ware zu erkundigen.Die Ware fand sich nicht,doch der freundliche Herr am Telefon wollte sofort recherchieren und zurückrufen.Leider kam kein Rückruf.Also rief ich 2 Tage später an und bekam zur Antwort,daß sich der Riemen eingefunden habe und das Geld unverzüglich rücküberwiesen würde.Ich wartete,nichts geschah.Erneut Anruf:"Verschulden der Buchhaltung"dort liegengeblieben.Wird sofort weggeschickt.Warten,nichts geschah.Dann Mails,auch mit Drohung von mir,das ist richtig,denn jetzt ging es nicht mehr nurum 11,99,sondern um mein Recht.Anrufe-keine Abnahme,ständig besetzt.Dann Info an EBay und irgendwie durch Zufall auch hier.Plötzlich eine Reaktion.Gut so-übrigens habe ich eine s e h r positive Bewertung abgegeben.Warten wir mal die nächsten Tage ab,ob m e i n Geld ,wenn auch n u r 11,99€ wieder auf meinem Konto sind.Dieses ist meine Antwort,nämlich die eines 87 jährigen Mannes,der sich nur auf die Geschäftsbedingungen dieser Firma berief.Damit ist für mich d i e s e s Thema erledigt.Viele guten Wünsche für Ihr weiteres Gedeihen!

atb-peter

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
da das telefon besetzt war liegt ja nur daran, dass man telefoniert. es kam in keiner mail bitte rufen sie mich unter .... zurück!!!

naja ist auch eigentlich nen lacher die ganze sache.