Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von J_x:Hi,
kann mir mal bitte jemand erklären, was an dem Wagen soooo geil ist, daß er hier so polarisiert?
Für mich sieht das einfach nur nach einer großen, designtechnisch eher langweiligen Familienkutsche aus, die auf zwei Türen reduziert wurde.
Ja, fetter Motor vermutlich. Aber fetter Motor um jeden Preis? Wenn man schon einen fetten Motor und viel Technik in ein Blechkleid verpackt, kann man auch Designer mit Stil und nicht grobschlechtige Zimmersleute mit Geschmack der 80er anheuern.
Soory Jungs, ich sehe das erste Mal Bilder von dem Skyline und bin ungefähr genauso begeistert, als würde mich jemand einen Ford Mondeo zeigen.
Jx
Zitat von digweed:aem: meintest du nicht eher 4stellig?![]()
Zitat von ralfi:Zitat von J_x
Hi,
kann mir mal bitte jemand erklären, was an dem Wagen soooo geil ist, daß er hier so polarisiert?
Für mich sieht das einfach nur nach einer großen, designtechnisch eher langweiligen Familienkutsche aus, die auf zwei Türen reduziert wurde.
Ja, fetter Motor vermutlich. Aber fetter Motor um jeden Preis? Wenn man schon einen fetten Motor und viel Technik in ein Blechkleid verpackt, kann man auch Designer mit Stil und nicht grobschlechtige Zimmersleute mit Geschmack der 80er anheuern.
Soory Jungs, ich sehe das erste Mal Bilder von dem Skyline und bin ungefähr genauso begeistert, als würde mich jemand einen Ford Mondeo zeigen.
Jx
sorry, aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr... halten!
Zitat von aem`kej:Ups, ja meinte ich
Aus der Kiste kann man halt wirklich fast so viel wie aus dem 2JZ-GTE holen.
Und das ist dann echt bitter
Sorry, aber das finde ich mal ein Bisschen übertrieben. Wenn ihm die Kiste nicht gefällt, gefällt sie ihm auch nicht. Was hat das mit "keine Ahnung" zu tun?