Einbau Koni Dämpfer

sodala

dämpfer sind drinnen :)

hab noch nichts an der härte verstellt, weil sie mir so wie sie sind eigentlich recht gut gefallen -

werde sie demnächst wohl trotzdem mal komplett zurückstellen und dann die optimale härte suchen :)

an der stelle sei auch nochmal das DreamCarCenter in Herzogenburg (NÖ) erwähnt - super nette leute, sehr fähig und günstig *werbungmach* :D

mfg

...

Hast du auch schon eine Probefahrt unternommen Abactus? Wie fühlt es sich an? In Kurven usw...

Ja von Dream Car Center habe ich auch bis jetzt nur gutes gehört, die Jungs dort kennen sich aus.

also in den kurven merkt man die dämpfer, will aber wie gesagt noch ein wenig herumprobiern - werde danach einen kleinen bericht liefern :)

@DCC:

hab dort auch mein kit montieren lassen - GFK-spezialist :D

d.h. der senior (der eigentlich alles macht) ist der vater vom "der skorpion" aus dem toyota und hatzer forum - der mit dem orangen sw20

klasse typ - für alles hab ich eur 170,00 gezahlt - was ein pappenstiel ist im gegensatz was mir eine toyo werkstatt abgenommen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
....

Bin schon gespannt auf dein Bericht. Da mir das ganze zu teuer wäre habe ich vor nur Tieferlegungsfedern zu kaufen. Hast du noch was vor an deinem Auto zu ändern?

Zurück