Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Höhe: K.A., sah aber auf den Fotos so aus. Die scheinen nur min. 5 cm schmaler zu sein.Zitat von Mav:Die Facelift-Batterien sind doch in der Höhe genau gleich oder nicht? Naja wir haben sie jetzt ohne den Batteriehalter eingebaut, ging defintiv nicht mit dem von APR.![]()
Hi,den Batt.Halter hab ich in der Mulde per Flex weiter ausgeschabt. Meine Bolzen haben auch keine 2 Gewindegänge oben raus. Ich hab selbstsichernde Muttern genommen und da gucken die Gewinde vielleicht 2mm raus.Zitat von Genius:so, bin frisch aus kanada zurück und wollt gleich meine APR domstrebe einbauen:
Bateriehalter passt nicht!
2Gewindegänge haben meine bolzen auch nicht übrig!
was habt ihr mit dem bateriehalter gemacht, der von APR sieht halt schon meg schön aus!!!
Zitat von RobS:Waren bei euren Megan- Streben eigentlich Unterlegscheiben dabei?
Bei mir nicht - brauch ich die überhaupt? Wenn ja, reichen wohl welche ausm Baumarkt, oder?
Aber ich fürchte eher, dass bei mir die Batterie-Pole im Weg sind...muss mir das nochmal genauer anschauen.![]()
Zitat von miket23:ja sonst verbiegst du die den kompletten teller der megan strebe beim anziehen - meiner meinung nach komplett unterdimensioniert die platten