Edition 1 Front

Paulee

Well-Known Member
Seit
6. April 2008
ohne jetzt deinen pfadfinder explorer geist zu unterschätzen, ist dieses Angebot mir schon lange bekannt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Käufer sich mit erheblichen Mehrkosten für die Anpassung freuen darf.

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
vielleicht ist es dir schon bekannt aber anderen vielleicht nicht..... habs ja nicht nur extra für dich rein gestellt :p

und einige Leute können die Anpassungen auch selber vornehmen und müssen dazu nicht extra irgendwohin...

Aber freut mich das es dir schon lange bekannt ist das Angebot und du dein Wissen nicht mit uns allen geteilt hast sondern für alle entschieden hast das es nicht gut ist und zu teuer für jeden in der Anpassung....:cool:

Paulee

Well-Known Member
Seit
6. April 2008
vielleicht ist es dir schon bekannt aber anderen vielleicht nicht..... habs ja nicht nur extra für dich rein gestellt :p

und einige Leute können die Anpassungen auch selber vornehmen und müssen dazu nicht extra irgendwohin...

Aber freut mich das es dir schon lange bekannt ist das Angebot und du dein Wissen nicht mit uns allen geteilt hast sondern für alle entschieden hast das es nicht gut ist und zu teuer für jeden in der Anpassung....:cool:
hör mal, diese billige scheiße kann man nicht gut heißen. Das hat nix mit >>mir bekannt<< oder sonst etwas damit zu tun, das sollten Neulinge wissen! Ich gebe nicht umsonst mein Kommentar zu diesen Dingern die 100 pro nicht passen werden, ab. =) Gruß Paule

Zuletzt bearbeitet:

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
War auch nicht böse gemeint, aber einige basteln vielleicht gern an sowas rum, Kumpel hat dort für den preis für sein seat kein bestellt, dachten auch zuerst voll der Müll aber das schaffen wir schon anzupassen :) und was war es Kamm und hat perfekt gepasst. Hatten wir davor auch nicht gedacht, wollten es nur zum basteln verwenden und jetzt fährt er damit ohne Anpassungen rum.
Jeder sollte für sich wissen was er macht, wollte drauf aufmerksam machen auf dem preis, vielleicht interessiert es jemanden zum basteln oder er hat bekannte die ihn das billig oder fur umsonst anpassen.
Hier wird keiner gezwungen es zu kaufen :) es muss auch nicht sein das es für die celi genauso gut passt wie auf den leon, kp. hab nicht probiert :)

Und wegen dir bekannt mir bekannt, hat sich halt von dir so angehört ,,IST MIR SCHON LANGE BEKANNT,, als ob ich es nur für dich schreiben würde und du für alle entscheidest ob sie kaufen sollen oder nicht. Habs halt vielleicht falsch verstanden.

Wie gesagt ich kauf Sie mir nicht weil mir der Riesen lufteinlass forne nicht gefallt, aber vielleicht gefällt es jemanden und er/Sie kauft es sich und passt es an wenn nötig.

Ist echt billig und viele wissen das, dass biligdinger oft Probleme machen.

Mfg Viktor

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Also ohne dich angreifen zu wollen! ABER!! Hatte schon ne Stoßstange von denen in der Hand!:eek: Die min. 100€ Preisunterschied zu einigermaßen qualitativ passablen GFK Stoßstangen kommen nicht von ungefähr!!!!!! Aber wenn dir das egal ist ist dass Dein ding! Passen kann sie ja:D!
So billing Kram macht aber die ordenlichen Tuning-Teile noch teurer und den Markt kaputt!!!

Aber Jedem das seine!

UND Wer billig kauft kauft immer 2 mal!

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Mensch Leute dann sperrt das Thema, ich verkaufe Sie ja nicht wollte drauf aufmerksam machen, kaufen sich viele sowas. Und das weiß jeder das es nicht umsonst so billig ist. Hatte auch in der hand aber für ein leon. Ja die sind nicht die besten von der Qualität. Aber wie gesagt viele basteln gerne an sowas rum die ich kenne dachte vielleicht gibts hier auch Leute die sowas mögen.

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Weiss auch nicht über was ihr euch jetzt grade so aufregt.

Mein erster gedanke war, als ich die Front gesehen hab:

Hey, passt bestimmt an nen Sprinter, aber wer basteln kann, kann was draus machen. Und für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen, da die meisten wissen WIE SOLCHE fronten passen. Hätte ich ahnung von GFK...etc... fände ich es ein interessantes Projekt.

Und nun hört auf euch anzuzicken meine Damen ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Leute, das ist doch nich das erste Teil was passen kann aber nicht muß.
Außerdem ist es so günstig wegen Sortimentsumstellung. Ob das jetzt stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt.

Muß jeder für sich selbst entscheiden ob er das kauft oder nicht.
Also seid wieder friedlich;) .... Danke:)