War auch nicht böse gemeint, aber einige basteln vielleicht gern an sowas rum, Kumpel hat dort für den preis für sein seat kein bestellt, dachten auch zuerst voll der Müll aber das schaffen wir schon anzupassen

und was war es Kamm und hat perfekt gepasst. Hatten wir davor auch nicht gedacht, wollten es nur zum basteln verwenden und jetzt fährt er damit ohne Anpassungen rum.
Jeder sollte für sich wissen was er macht, wollte drauf aufmerksam machen auf dem preis, vielleicht interessiert es jemanden zum basteln oder er hat bekannte die ihn das billig oder fur umsonst anpassen.
Hier wird keiner gezwungen es zu kaufen

es muss auch nicht sein das es für die celi genauso gut passt wie auf den leon, kp. hab nicht probiert
Und wegen dir bekannt mir bekannt, hat sich halt von dir so angehört ,,IST MIR SCHON LANGE BEKANNT,, als ob ich es nur für dich schreiben würde und du für alle entscheidest ob sie kaufen sollen oder nicht. Habs halt vielleicht falsch verstanden.
Wie gesagt ich kauf Sie mir nicht weil mir der Riesen lufteinlass forne nicht gefallt, aber vielleicht gefällt es jemanden und er/Sie kauft es sich und passt es an wenn nötig.
Ist echt billig und viele wissen das, dass biligdinger oft Probleme machen.
Mfg Viktor