Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Toyota , zu teuer, keine Lust 930 Euros auzugeben.
Was ich mit machen will ? -> einbauen, was sonst
Meine gibt mir immer Fehlercode 0410, und nachdem wir jetzt alles ausprobiert haben steht als nächstes die ECU auf der Liste.
Nur neu will ich die nicht kaufen
Die Kiste fährt ja 1a, nur der Code mit dem Sekundärluftsystem geht mir jetzt seit 6 oder 7 Monaten doch langsam auf die Nüsse.
Ja hab ich, wird wohl wie erwartet nix kommen.
Hab hier den Technik Infoschrieb von Toyota vorliegen wie bei dem Fehlercode vorzugehen ist.
Die Relais haben wir Probehalber gewechselt, als nächstes steht diue ECU an, aber für den Spaß geb ich keine 930 Euros aus.
Dann lieber mit Check-Enginelampe unterwegs.
Shit, deine "alte" war eine der wenigen Möglichkeiten, hätte auch vom Modell her gepasst.
Das Problem ist dann nur, dass wenn wirklich mal nen relevanter Fehler auftaucht, du davon nichts mitbekommst, weil die ja sowieso leuchtet. Dann könntest du die Lampe ja gleich tot machen. Oder sehe ich das falsch?
Zitat von isotrop:
Shit, deine "alte" war eine der wenigen Möglichkeiten, hätte auch vom Modell her gepasst.