T23 Verkaufe meine kaputte celica t23 pre facelift (evtl für Schlachter)

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Lucaus, 2. November 2018.

  1. Lucaus

    Lucaus New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus miteinander :)

    Ich verkaufe meine geliebte leider jetz kaputte celica :( Leider hat sie einen Motorschaden, Getriebeschaden. Zustand des Autos ist okay für ihr Alter.
    Verbaut sind:
    LSD Flügeltüren (eingetragen)
    ASA 18“ Felgen mit Toyos drauf (eingetragen)
    H&R Federn 30mm (eingetragen)
    Subwoofer von Mac Audio
    Magnat Endstufe

    Zudem gibt es die Orginal Felgen und ein Satz stahl Felgen mit Winterreifen. TÜV hat sie dieses Jahr bekommen.

    Da ich bereits vor 3 Jahren den Motor bei Toyota tauschen hab lassen und ich nun leider wirklich keine Lust und Zeit habe nochmals Dementsprechend viel Geld reinzustecken gebe ich sie daher ab.

    Vlt hatt ja jemand von euch einen motor und getriebe über und will diese verbauen oder jemand will die Celi schlachten :)

    Preis 1500€ VHB und nur Abholung da sie nicht mehr fährt :‘)

    (Bilder folgen übers Wochenende)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
  2. Lucaus

    Lucaus New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Rausgezogene Teile 9267B093-0840-46BD-9651-38FD7C25B1AC.jpeg FE439B4B-96AB-407F-8D0F-F1EB0E79C78A.jpeg AF9BA057-B52D-47D0-8543-6FA724B38DC6.jpeg A57BB672-04EC-4381-9C4D-0702C1C2CE22.jpeg 04006D2B-F9D1-4C64-B9EF-6A7605AD1A9F.jpeg 63F67820-AEA9-4006-845E-B0682DAC2C95.jpeg Schaden von unten
     
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Heftig!

    Sieht aus, als wenn sich das Schwungrad gelöst hat.
    Jaja ich predige ja immer, das das man das Schwungrad unbedingt so anziehen muss, wie die Toyota Unterlagen es vorgeben. Nach der genauen Anzugsreihenfolge und sogar mit Winkelangaben. Und auch die Kupplung...immer nach Werksvorgabe...das hat alles seinen Sinn. Sowas kann nämlich das Ergebnis sein, wenn man da nicht genau arbeitet.

    Oder ist bekannt, was sonst passiert ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
  4. ChrisCross

    ChrisCross Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Autolackierer&Kreativer-Esssens-Designer
    Ort:
    Siegen
    Das ist wirklich bedauerlich wo steht das Auto denn ?
     
  5. Lucaus

    Lucaus New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich selbst hab leider nichts an Schwungrad ect geschraubt :( daher ärgert es mich ja so sehr. Passier ist es durch einen schaltvorgang bei 120kmh von Gang 5 in Gang 6. Gang 5 war draußen, war auf neutral Position und auf einmal hat es den Schaltknauf nach links und rechts gerissen.

    Das Auto steht in Augsburg.
     
  6. celica michi

    celica michi New Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Chemnitz
    tut mir echt leid
     
  7. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ärgerlich. Vor allem wenn die Fehler bei Toyota gemacht worden sind. Zumindest liest es sich so.
     
  8. Eddy194

    Eddy194 New Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, wo steht das Auto, welche Ausstattung hat es, was genau hat der Motor abbekommen und wie viel km hat er runter?

    Gruß Eddy
     
  9. Lucaus

    Lucaus New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Motorhalter ist abgerissen von Motorblock wo auf den Getriebe sitzt. Und kurbelwelle ist abgerissen. Austattung ist Serie bis auf anderen Radio und Stoff sitze.
     
  10. Lucaus

    Lucaus New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    800CA9F1-E07B-41F8-A8F6-E1A48CCDE490.jpeg 30722CA8-220E-4549-B2D0-87D1028AF461.jpeg 11625285-510D-49C8-9A5D-11CA003A8BD8.jpeg


    Weiter mengel was die kleine hat. Roststelle befindet sich auf der Beifahrer Seite hinterer radkasten!
     
  11. Eddy194

    Eddy194 New Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wo steht das Auto?
    Was ist preislich deine Schmerzgrenze?
    Denn Motor und Getriebe sind kaum zu retten
     

Diese Seite empfehlen