T23 Duplex mit kernigem Sound

Schollee

Well-Known Member
Seit
26. März 2009
Beruf
Student
Hi Leute. Kennt jemand von euch eine Duplex-Anlage die kernigen Sound hat???.. Meine alte Laser-Duplex-Anlage ist jetz echt durch!!:(
Also diese von FOX und Ragazzon finde ich klingen nicht so prickelnd.. sonst habe ich keine gefunden.
Oder aber ich tausche lediglich den Endtopf und fertige neue Rohre an... Aber dann bräuchte ich nen Gut-klingenden Endtopf^^ ??? Remus? hmm sonst hab ich nichts gefunden, ob der so Sportlich-knackig klingt bezweifel ich auch! Mir gefällt z.B, der Sound vom Magnaflow.
Wär cool wen mir jemand weiterhelfen könnte
=) Vielen Dank!

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
hey celiits,
mach mal bitte nen vid von 900-8000 touren von dem dual-pot, evtl noch am vorbeisausen/beschleunigen :)
der preis wär ned übel. wie war montage und tüv?

Seit
25. September 2010
Also die Montage ist relativ einfach und der Auspuff ist mit ABE also brauchst nich zum tüv ... ja ich mach die tage mal n video musst aber bis montag oder so warten =)

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Wollte auch edelstahl aber hatt net so viel Geld. Dann habe ich mir den geholt. Hatte vorher den Fox Edelstahl aber find ich nicht gut. Mal sehen dir der sein wird :)

Schollee

Well-Known Member
Seit
26. März 2009
Beruf
Student
Hey Jungs!.. Wie ist denn nun der Sound von euren S-Power-Duplexanlagen!.. Ich muss mir jetzt definitiv auch einen zulegen.. Habe eine Laser-Duplex-Anlage drunter die es nicht mehr gibt.. vor drei tagen wurde aus dem Duplex ein Single auspuff :D also wirds zeit!! Danke

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Hey Jungs!.. Wie ist denn nun der Sound von euren S-Power-Duplexanlagen!.. Ich muss mir jetzt definitiv auch einen zulegen.. Habe eine Laser-Duplex-Anlage drunter die es nicht mehr gibt.. vor drei tagen wurde aus dem Duplex ein Single auspuff :D also wirds zeit!! Danke
Ich werde die Tage mal ein Soundvideo machen. Meine S-Power hört sich richtig gut an :D. Ist ja auch von Laser :cool:

Schollee

Well-Known Member
Seit
26. März 2009
Beruf
Student
Hey, das hört sich ja echt gut an, Viper ;) Wenn du vorher sogar einen von FOX hattest, hast du ja den optimalen Vergleich.. Mir gefäkkt der Sound vom FOX auch nicht, wenn man es überhaupt Sound nennn Darf :)!.. Ich werde mir dann die Tage den S-Power-Duplex denke mal auch über ebay bestellen, oder wo hast du deine her?..Ich werde dann den aus Edelstahl mit den 100er Rohren, wie von meinem LASER nehmen, um auf deine Frage zurückzukommen, DaRkRiSinGSuN. Kein Edelstahl 289,- ... Edelstahl: 450,- ... Echt GÜNSTIG.. wenn sie dann auch noch gut sind ;)

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
Danke für den Vorgeschmack vom sound :)

Aber wegen Rost bzw. Haltbarkeit, hast du Fotos von der Anlage, also von deiner? Mich interessieren vorallem die Schweißnähte und der Übergang von 1Rohr in 2, also ob das auch einfach ein 'T' ist, oder eine Art 'Y'?

Und wie lange hast du die schon dran?

Danke für deine Hilfe und die Infos ;)

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Fotos kann ich gerne machen aber est wenn es hell ist und ich nciht arbeiten muss :D

Habe die vielleicht halbes Jahr drann.

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
.

@Schollee

Kannst meinen Laser (Doppelrohr, Edelstahl aber Endrohre 90 mm von der besagten Firma) haben.

Habe mir Ragazzon gekauft, hinterher hat mich aber der Sound des Lasers mehr überzeugt, leider.

Gebraucht 220 Euro+ Versand, bei Interesse PN.

!! Verkauft !!

Zuletzt bearbeitet: