T23 Auspuffanlage Duplex

Also ich hab seit September die Fox Duplexanlage drunter und bin echt zufrieden damit! Anfangs wars mir bissel leise aber es ist mittlerweile ok. Sportlich dezent würde ich sagen, nicht übermäßig laut. Hab 500 € für den ESD bezahlt.
Hast Du Dich schon entschieden?

Und wie habt ihr die Duplex vefestigt? :D

Weiß nicht sogenau wie ich das machen muss / soll :P

Egal welchen.

Habe ne Postert Duplex im keller liegen.

Aber hab keinen schimmer wie ich die auf der linken seite festmachen soll ;)

Da ist so eine Halterung dabei :)

Einfach anschrauben fertig.

Achja Ich habe mal bei der Firma angerufen die sich S-Power nennt, weil ich wissen wollte warum der Laser-Sportauspuff bei Laser 569euro kostet und da nur 269euro.

Er sagte mir dann das es keine Laser Sportauspuffanlage ist.

Nur die Endrohre sind indentisch mein Laserauspuff damals klang aber besser wie der von Viper.

Achja Ich habe mal bei der Firma angerufen die sich S-Power nennt, weil ich wissen wollte warum der Laser-Sportauspuff bei Laser 569euro kostet und da nur 269euro.

Nur die Endrohre sind indentisch mein Laserauspuff damals klang aber besser wie der von Viper.

Ist gebraucht :p war also keine halterung dabei. Alternative methode?! :)

Hattest du die Edehlstahl oder normale?

Damals gab es nur die Stahlversion ist aber auch schon 3-4Jahre her hab die Celica ja schon ziemlich lange.

Ist schon gut. Müssen mal zusammen eines machen wie der Unterschied ist von normalen und Edehlstahl ^^

Zurück