Borstenhorst
Well-Known Member
Jop gefällt mir,nur ist der ansaugtrakt nicht zu lang ?
Hab ja keine großartigen erfahrung mich wunders nur
sieht super aus! Muss mich aber meinem Vorredner anschließen, könnten die Rohre nicht etwas zu lang sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop gefällt mir,nur ist der ansaugtrakt nicht zu lang ?
Hab ja keine großartigen erfahrung mich wunders nur
Cool, wenn man die Fähigkeiten und auch die Ausrüstung zu so was hat.Ich find das wirklich allererste Sahne, was du da auf die Beine stellst!
![]()
da musst du nur zwei pins tauschen, geht innerhalb zwei min.
man könnte auch die DK um 90° drehen, dann wäre der gaszug vermuttlich genau oben dran.aber jetzt wohl nicht mehr machbabr...
.............
Na, das ist ja interessant, damals war mein Beitrag noch völliger Unsinn.....
Umbau Ansaugbrücke
Wieso Du allerdings diese 90 Grad Drosselklappendrehtheorie immer noch beharrlich vertrittst ist mir Echt ein Rätsel.
@ CeliFerdi:
Ja, Du mußt nur die Spannungsversorgung des Potis umkehren, dann ist das Ausgangssignal für die ECU wieder plausibel.
Und dennoch wird es Dir keinen PS mehr bringen, die schöne selbstgebaute Ansaugbrücke
Mal vorausgesetzt, dass der LMM in deinem Adapter überhaupt ein vernünftiges Signal liefert und der Motor überhaupt mal rund und ohne Fehlercode läuft.
Um so trauriger ist es, wenn man mal auf ne Homepage guckt...
![]()
Um so trauriger ist es, wenn man mal auf ne Homepage guckt...
![]()
.....
Und siehe da, der Motor läuft sauber, zieht ordentlich bis obenhin durch, und alles ohne motorkontrollleuchte![]()
Hab den Motor nach meinen Versuchen erstmal wieder auf original zurückgebaut (kann ja damit nicht zur HU fahren)
Ich habe den Eindruck, das er untenrum an durchzug verloren hat, aber so ab 4000rpm etwas besser zieht.
@Roger Friedrich:
Der LMM sitzt in dem Adapter exakt genau so wie im Originalen ansaugtrackt.
Lediglich sitzt er näher an der Drosselklappe.
Wo sind deine bedenken dabei?