T23 Draco's Celica

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
Hier mal meine Lady...
Hab sie mit 75tkm vor 2 Jahren gekauft und leider ein bisschen viel damit rumgefahren...
Möchte mir eig gerne ne Daily Bitch kaufen, leider reicht das Geld momentan nicht... :P
Sobald sie lackiert wurde und Bodykit dran ist werd ich sie jedenfalls nicht mehr jeden Tag fahren, wäre zu schade..

2003 Celica TS Facelift
104000KM

Was ich noch vorhabe
- C-One Frontlippe
- JP Vizages Heck und Schweller
- Tomason TN1
- Toyo Tires (evtl semi slicks)
- Big Brake
- Gewindefahrwerk/Airride (irgendwann mal)
- Heckspoiler
- Neulackierung
- LSD Doors
- Unterbodenbeleuchtung
- Innenraum (eventuell weiss/orange)

- Nockenwelle, Einspritzdüsen
- Fidanza Flywheel
- Irgend eine Sportkupplung (hab mich noch nit damit befasst)

- Keyless + Start Entry
- Pioneer 7" Mp3, Aux, usw Player
- Soundanlage fertig machen
- Kofferaumausbau
- Mittelkonsole lackieren / Mit carbon ausrüsten
- Hintere Sitzbank raus
- Sparco Rennsitze
- 4 Punkt Gurte
- Sparco Pedale
- Mittelkonsole umlöten
- K-Tech Tachoscheibe

Bereits erledigt
- APR Domstrebe vorne
- TYC Heckleuchten
- Xenonlook
- Carbon Hutablage
- Carbon Door Inserts
- Weitec 40/40 Federn
- Invidia Q300

________________Erste Bilder________________
dsc069512.jpg

dsc06941e.jpg

dsc069612.jpg

_______________Tiefergelegt&Pott dran______________
dsc0995copy2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lad die bilder auf zb imageshack hoch und nimm dann den direct link ;) und dann in [ IMG] BILD [/ IMG] einfügen ... in der [] klammer natürlich ohne leerzeichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt seh ich se :p

Steht doch schonmal ganz gut da. Hast ja viel vor laut deiner Liste;)

:P
das wichtigste ist mal lackierung und bodykit felgen und kofferraumausbau fertig machen

der rest hat zeit...

Da haste ja noch einiges vor dir! Stell mal Bilder von den Carbonteilen rein bitte :)

Achja, warum hast du nicht die Frontleuchten-Waschanlagen, wenn du eine Facelift TS hast? :confused: Ist das nicht standart oder lieg ich da falsch?

Hei Shade
Ja hab nohc was vor :P
Carbon hab ich erst Hutablage installiert, Door Inserts muss ich noch rein machen..

Ich hab kein Xenon... Wurde wahrscheinlich gerade vor dem Xenon-Upgrade gebaut...

mmh wieso kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren?

Egal..

Hab endlich mal die Türen gedämmt und die Carbon-Inlays angebracht.

Und bin dabei den Subwoofer zu installieren und alles neu zu verkabeln.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke.
Die Inlays halten leider nicht sehr gut mit Doppelklebeband, muss die irgendwie anders befestigen.

@Celiergy: Ne ich glaub nicht, ich wohn ja in der Schweiz :P
Hier noch der momentane Innenraum und die Türen:

Aber die Schaumstoffnoppen sind ein bisschen zu hoch, da muss ich noch was abschneiden, sonst kann ich sie gar nicht mehr anbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem nach erschöpfendem montieren der Türen muss ich sagen das mein Front-Kompo gar nicht so scheisse ist wie ich dachte. Jetzt klappert nix mehr und der Sound ist echt schon ohne Subwoofer echt der Hammer....

Sooooooo. Die Zeit ist endlich gekommen, meine Felgen sind da! :P

Leider hab ich gerade heute die Bordsteinkante beim Parkieren geküsst :(
Verdammte scheisse geht das schnell, muss nächstes mal Reifen mit Felgenschutzleisten nehmen.

Sehr schön !!! Passt wirklich sehr gut zum Auto Gefällt mir richtig gut.:) Die Rückleuchten sind nicht so mein Ding aber ansonsten TOP!:D

Danke Axo.

Sie ist aber leider immer noch zu hoch und mit den neuen Felgen fühlt er sich seeehr schwammig an, werde wohl ein Fahrwerk verbauen müssen.

Ja die Rückleuchten, ich wechsel eventuell auf die alten zurück, sind ja die Facelift, die passen mir auch sehr gut.

lg

Also ich würde die Höhe so lassen. Alles andere sieht immer aus wie en Rasenmäher und außerdem wird es auch irgendwann unpraktisch:)

Anscheinend. Keine Ahnung wieso meine kein Xenon hat. Ist auch eine echte Facelift TS. Aber mich stört das nicht so gross.

Gibt wohl eher neue Bremsen als Fahrwerk :P

Danke viel mal.

Zurück