Diverse eintragungen in österreich

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von FoLLoWBoY, 28. März 2011.

  1. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    Hey Chico kann es sein das wir uns mal auf der Autobahn begegnet sind. Glaube in nähe Salzburg. EGAL

    Also wenn sie verstrebt sind sind sie auch erlaubt oder wie? Dachte es gibt probleme wegen der spannung und wenn mal einen überfährst das es splittern könnte.

    Najo ich frag nur so weil ich lass mir ja next jahr nen neuen motor einbauen mit Turbo, da dieser unter der normalen haube nicht platz hat muss eine kaufen die eine wöllbung drin hat...
     
  2. chico_89

    chico_89 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit PCs :D
    Ort:
    St. Marein / Mzt.
    Kann leicht sein das du mein Auto mal auf der AB gesehen hast ;) kommt drauf an wann :D

    normal reichts wenn sie verstrebt sind aber das fragst wie gesagt Celi-Racer oder Hardt Tuning.
     
  3. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    Celi racer hat carbon nicht gfk ^^

    Aber gfk is normal kein problem.. Gibt auch einige ösis die ne gfk haube haben.. Alpa, und die zwei celis aus baden die aber schon neue besitzer haben hatten auch die gfk haube von pakfeifer drauf.
     
  4. chico_89

    chico_89 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit PCs :D
    Ort:
    St. Marein / Mzt.
    Das ist schon richtig nur im Prinzip is Carbon ähnlich wie GFK zu handhaben...vor allem was Typisierungen angehen :p

    Dahher hab ichs zusammengefasst...laminiert wird beides...auch gern Carbon über GFK ;)
     
  5. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach

    WAAAAS nur 450!?!

    Der Arsch!!!

    Ich hab 600 ablegen müssen!

    MfG Chri
     

Diese Seite empfehlen