Diverse Aufkleber, z.B. Celica-Community.de, Böser-Blick...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ne die Farbe passt nicht wirklich, wie hier zu sehen

BADZ2.jpg

oder hier

BB6G5.jpg

Gruß
Wäck

doofe Frage :rolleyes: bitte nicht haun :D

warum hast du die aufkleber drauf gemacht wenn man auf den ersten Blick sieht das das nicht passt. :D ;)

ich kann anbieten Jascha ein Teil in 8M6 zu schicken. :)

Ich hab die Teile schon daheim und was soll ich dann mit denen, soll ich den Jascha sagen: "du die passen nicht mach neue!" so hat er wenigstens nen Anhaltspunkt was noch fehlt oder zu viel ist!
Außerdem hats eh nicht so lang gedauert die drauf zu machen!

Hä was meinst du mit 8M6???? :confused:

8M6= Farbecode/Farbenummer ;)

micablau (glaub ich mal)

Ehrlichgesagt hab ich den einen (den ich draufhatte) schon wieder rungergemacht. Passt einfach nicht zum gesammtbild!

erstmal danke an wäck.
schade das es nicht passt, ich gucke mal was sich finden lässt, das eher passen wird...
wie sieht es mit rot aus?! passt es?!

Habe leider noch eine schlechte nachricht, der nächste liefertermin wird verschoben weil ich im moment soviel zeit über habe wie ne eintagsfliege :(

ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich den 04.01.07 als letzten bestell (incl überweisen) festlege und dann am 06.01.07 verschicke.

MFG Jascha

wie siehts aus?
ist mein geld angekommen? hab vor 2 wochen oder so überwiesen, steh aber noch nicht auf der liste :(

hi,

hat sich jascha bei euch mal gemeldet?
hab ihm schon vor längerem ne PN geschrieben wegen bestellung, aber noch keine antwort erhalten.
ist er vielleicht über die feiertage verreist?

danke schonmal für die antworten.
gruß
delta

so sorry leute, ich hatte soviel um die ohren und dann noch weihnachten ;)
aber jetzt gehts weiter, haben alle ne antwort von mir ;)

so ihr lieben,
alle die bis heute gezahlt haben gehen gleich mit der post raus... nur das waren wirklich nicht alle...

folgende leute müssen auf den nächsten liefertermin warten, der erst in einem gutem monat ist :

- Celiboy1
- zee_Deveel
- marc76
- O.G
- delta_x

-------------------------------

Leider werden jetzt eine längere zeit keine bestellungen mehr angenommen weil ich ab morgen abend wieder 3 wochen in gelsenkirchen bin und direkt im anschluss werden mir die weißheitszähne gezogen :o :( :mad:

so. meine aufkleber sind die tage angekommen.

vielen dank an jascha!
kannst mich jetzt also aus der liste streichen.

gruß
delta

sorry für die, die etwas zu spät damals überwiesen hatten, das sie es jetzt erst bekommen haben... :o

habe die erste seite jetzt mal editiert ;)

Grüß Jascha :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück