Ich hab die Teile schon daheim und was soll ich dann mit denen, soll ich den Jascha sagen: "du die passen nicht mach neue!" so hat er wenigstens nen Anhaltspunkt was noch fehlt oder zu viel ist!
Außerdem hats eh nicht so lang gedauert die drauf zu machen!
Ich hab die Teile schon daheim und was soll ich dann mit denen, soll ich den Jascha sagen: "du die passen nicht mach neue!" so hat er wenigstens nen Anhaltspunkt was noch fehlt oder zu viel ist!
Sag mal ... weißt du nun eigentlich den blauton welche der Foliatec Bremssättellack hat?
Weil ich wollte damals ja ein Fill In in der Farbe, jedoch ist der, welchen du mir geschickt hast um einiges zu hell
hat sich jascha bei euch mal gemeldet?
hab ihm schon vor längerem ne PN geschrieben wegen bestellung, aber noch keine antwort erhalten.
ist er vielleicht über die feiertage verreist?
so ihr lieben,
alle die bis heute gezahlt haben gehen gleich mit der post raus... nur das waren wirklich nicht alle...
folgende leute müssen auf den nächsten liefertermin warten, der erst in einem gutem monat ist :
- Celiboy1
- zee_Deveel
- marc76
- O.G
- delta_x
-------------------------------
Leider werden jetzt eine längere zeit keine bestellungen mehr angenommen weil ich ab morgen abend wieder 3 wochen in gelsenkirchen bin und direkt im anschluss werden mir die weißheitszähne gezogen