Servus!
Hab folgendes Problem (sicher nicht schwer wenn man die Überschrift ließt

)
Ich putze und reinige jedesmal mein Auto, echt schon krankhaft
Das gleiche tu ich aussen, denn weiß ist noch haglicher, ich lass das Auto immer reinigen dann poliere ich ein bisschen, man will ja zu der Jahreszeit nicht übertreiben

dann schauts echt wieder genial aus und so schön und rein, dann geh ich schlafen und freu mich auf den nächsten Tag, dann geh ich zum Auto und was seh ich da

Spurren am ganzen Auto und zwar von meinen Freunden den Madern
Egal ob trocken oder nass, man sieht die Spuren immer

alles um sonst und das ist jedesmal so, ich nehm eh schon einen Fetzen mit um dann das Gröbste kurz und schmerzlos weg zu wischen, aber das Schlimmste kommt ja erst, sie benützen mein Baby als Entsorgungsplatz für ihre schönverdauten Geschichten (kurz gesagt Kot) und wenn der mal eingetrocknet ist bekommt man den nima so leicht weg

und mein Lack leidet auch etwas darunter, zwar noch nicht sichtbar, aber doch.
Hab schon ein Spray gefunden für ddie Schläuche und den Motor (verleiht meinem ganzen Motorinnenraum einen extrem geilen langanhaltenden Glanz

)
Nur was mach ich mit dem Lack, gibts da was zum draufpolieren?? dass die 1000 m Abstand halten??? Sonst gibts krieg mit mir

und wenn ich mal BÖÖÖSSSEEE bin dann gibts was, aber würde mich freuen wenn es andere Wege geben würde, als Tag und Nacht habacht zu stehen mit einem Feuergewehr
Hab schon überlegt mir sonen pieper zuzulegen, aber ich hab eben gehört die sollen langsam aber doch imunt dagegen werden