Diese Biester die Marder

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Wir haben so nen "Ultraschall"-Gepiepe auf dem Firmenparkplatz gegen Tauben. Das hört fast jeder. Ich dachte am Anfang ich bekomm nen Tinitus... :rolleyes:

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Hallo Leute!

Was hilft jetzt ernsthaft gegen Katzen am Auto?
Ich hab mir den Autopyama von J.F. Stanley gekauft.
Der is richtig schön flauschig, auch aussen. Jetzt hab ich aber keinen Bock dass die Katzen da die ganze Zeit den Autopyama als Liegedecke verwenden. Schon garnet im Winter (Die Celi steht im CarPort ;) ).
Und wenn sie dann noch die Krallen in den Pyama jagen bekomm ich auch die Krise! :mad:

Was hilft gegen diese Viecher?

mfg
celi_t23

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Worauf Katze auch abfahren ist Katzenminze...einfach auf bösernachbars Auto Sprühen und "ab geht der Peter" :D

Muß sagen habe noch nie Probleme mit Katzen oder Mader gehabt obwohl sich hier viele rumtreiben...
Was wirklich gegen Mader hilft weiß warscheinlich kein Mensch...hab schon so vieles gehört ( Klosteine, Hundehaare, Maderschreckpiepsanlage usw) aber wie schon gesagt die werde immer immuner gegen so nen Zeug :(

Greetz

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
@White unicorn
ich hab dasselbe problem :mad:
gegen diese drecksviecher hilft nur:
-ne abdeckhaube (musst halt jeden abend abdecken)
-entweder n hungriger Hund der abgerichtet ist auf diese kleinen nervensägen
-oder ne schusswaffe (Schrot, deagel :D ) mit nachtsichtgerät
ich hab schon alles ausprobiert.
hundehaare, marderschreck, bewegungsmelder. egal was diese mistviecher gewöhnen sich an alles.
am besten hilft die abdeckhaube. da hüpfen die marder ungern rum. und wenn doch dann siehst am nächsten tag nix davon. :D
oder gleich in die garage stellen (wenn vorhanden).

Grüße

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Ich hab auch das Problem mit diesen Viechern. Mein Auto steht auch draussen - fast jeden Tag hab ich die Abdrücke drauf.
So eine Abdeckhaube ist ja meiner Meinung nach zur täglichen Verwendung eher nicht geeignet. Da bekommt der Lack leicht Kratzer wenn mans jeden Tag rauf/runter macht - gerade wenn das Auto bereits dreckig ist.

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Es gibt ja Abwehrsprays gegen diese Viecher!
Die Frage is nur, ob dieser Spray lang drauf bleibt, wenn man den Unterboden damit besprüht!
Und den Lack würd ich damit nicht bearbeiten!

Wer meldet sich freiwillig für ne Versuchsreihe? :D :D

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Weiterer Leidensgenosse hier! *meld* Dreckskatze. Erst wollte sie immer zur Lufthutze rein....wohl schön warm. Alles voll mit Pfoten jeden morgen. Jetzt hat sie den Heckspoiler als neue Liebe entdeckt. Sitzt da mit Vorliebe drauf! Jetzt hab ich auch schon Kratzer drin. Herrlich.
Na mal schauen. Dann werd ich mal die Motorhaube und den Heckspoiler jeden abend pfeffern...vlt. hilft das ja :D Naja, momentan steh ich in der Garage vom Nachbarn, weil der im Urlaub ist. Das hilft erstaunlich gut ;)

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Beim Rx 300 meiner eltern hat ein scheiss marder die antenne gefressen.so eine blöde sau.ich hoff er stirbt langsam und qualvoll an inneren verletzungen:mad:

Trianta

Well-Known Member
Seit
26. April 2006
Servus!

Hab folgendes Problem (sicher nicht schwer wenn man die Überschrift ließt:D )

Ich putze und reinige jedesmal mein Auto, echt schon krankhaft :p

Das gleiche tu ich aussen, denn weiß ist noch haglicher, ich lass das Auto immer reinigen dann poliere ich ein bisschen, man will ja zu der Jahreszeit nicht übertreiben :p dann schauts echt wieder genial aus und so schön und rein, dann geh ich schlafen und freu mich auf den nächsten Tag, dann geh ich zum Auto und was seh ich da :eek: :eek: Spurren am ganzen Auto und zwar von meinen Freunden den Madern :mad:

Egal ob trocken oder nass, man sieht die Spuren immer :mad: alles um sonst und das ist jedesmal so, ich nehm eh schon einen Fetzen mit um dann das Gröbste kurz und schmerzlos weg zu wischen, aber das Schlimmste kommt ja erst, sie benützen mein Baby als Entsorgungsplatz für ihre schönverdauten Geschichten (kurz gesagt Kot) und wenn der mal eingetrocknet ist bekommt man den nima so leicht weg :mad: und mein Lack leidet auch etwas darunter, zwar noch nicht sichtbar, aber doch.

Hab schon ein Spray gefunden für ddie Schläuche und den Motor (verleiht meinem ganzen Motorinnenraum einen extrem geilen langanhaltenden Glanz :D )

Nur was mach ich mit dem Lack, gibts da was zum draufpolieren?? dass die 1000 m Abstand halten??? Sonst gibts krieg mit mir:mad: und wenn ich mal BÖÖÖSSSEEE bin dann gibts was, aber würde mich freuen wenn es andere Wege geben würde, als Tag und Nacht habacht zu stehen mit einem Feuergewehr :D

Hab schon überlegt mir sonen pieper zuzulegen, aber ich hab eben gehört die sollen langsam aber doch imunt dagegen werden :(
Wenn de mal eins von den Viechern eingefangen hast, schick sie zur Gerberei und dann zu mir, ich bin Kürschner:cool: :D

D

Deleted User 885

Guest
Leute baut oder mietet euch ne garage! Hat mir auch geholfen muss zwar 300m laufen jeden morgren und kostet auch 25 im monat aber besser wie neulackierung

D

Deleted User 885

Guest
Ja bei uns in Westfahlen ist die Welt noch in ordnung!
Da sind 25euro oft genauso viel wert wie 110euro in Österreich!:p