Der "Letzte Bilder vor dem Einwintern" Thread '08

Schade, an "einzigste" habe ich nicht mehr gedacht, weil ich habe noch an dem Nippy seine Spurverbreiterungen hinten gedacht. :D

Jedes Jahr immer wieder dasselbe :(
Hier ein Thread als andenken un eure Celi mit paar Fotos.

Gehen wir mal wieder zum Thema zurück, etwas OT zwar, da keine Celi, aber ich hab auch och ein paar Bilder vom Einwintern:

bild-1295.jpg

bild-1296.jpg

Die Federbeine kommen natürlich wieder rein, nur musste da erst noch einen Kleinigkeit dran geschraubt werden:

bild-1297.jpg

Der erste Weg nächstes Frühjahr wird sicher ziemlich direkt zum Fahrwerkvermessen bzw. -einstellen gehen. Neue Schlappen kommen dann auch noch drauf, Hankook R-s2 oder so was in der Art. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja... da muss ich mich noch mit meinem "Haus- und Hofsachverständingen" unterhalten. An sich sehe ich aber keine großen Probleme, kritisch wird es nur, wenn der Einstellbereicht zu viel Sturz her gibt, so dass die Reifen zu stark belastet werden, nur dann sehe ich ein Problem wegen Gefährdung gem. § 19 Abs. 2 StVZO.

Gestern war die letzte Ausfahrt mit meiner süßen für 2008 :(

Schlaf gut meine Holde :)

62cd431_930x930.jpg

e0b06b6_930x930.jpg

Eigentlich genial welche Qualität die Handyfotos schon bieten :)

Immer dieses "Einwintern"...

IM WINTER WEITER FAHREN!!!! Dann macht ihr auch nicht immer diesen Trennungsschmerz durch!!! :D Winterschuhe an und raus ins Chaos!! :D

Mareks Celi is wirklich schmuck... Nicht nur auf den Bildern, sondern auch ins echt!! ;)

@muc :eek: hast du den so lackieren lassen, oder gabs den so ab werk? die farbe hat was. btw. gibts eigentlich auch a schönes bodykit fürn w3?

meine kleine wird auch eingewintert und bis zum Frühjahr schick gemacht :)

Duc4.jpg

Duc5.jpg

Duc6.jpg

Der Audi bekommt seine Winterschuhe und gut ist......schleift dann zwar wieder...aber is ja nur plastik ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Andi
Glaub ich ja jetzt nicht... Auch der Winter hat schöne Tage... Vorallem der Februar und der März... Wenn du da doof zuhause sitzt, cruise ich schon durch die Gegend! :D
IMMER DIESE SCHÖNWETTERFAHRER!!!

@muc :eek: hast du den so lackieren lassen, oder gabs den so ab werk? die farbe hat was.
Farbcode 1S6 gabe es aber nur wenige davon, die Farbe kommt auf Bildern nicht so gut rüber, muss man in Natura gesehen haben.

btw. gibts eigentlich auch a schönes bodykit fürn w3?
Da gibt es verschiedene, ein paar wenige ganz gute und ein paar mehr, wo es einem den Magen um dreht (veilside z.B.). Wie immer aber liegt da die Schönheit im Auge des Betrachters.

@Andi
Glaub ich ja jetzt nicht... Auch der Winter hat schöne Tage... Vorallem der Februar und der März... Wenn du da doof zuhause sitzt, cruise ich schon durch die Gegend! :D
IMMER DIESE SCHÖNWETTERFAHRER!!!

wäre heute gerne gefahren
aber hab saison kennzeichen märz-oktober und kollege konnte mir seine rote nummer nicht geben :(

achja!!!! wann machen wir einweihung ;)

seit gestern abend steht jetzt meine auch in ner tiefgarage ~30km weit weg von mir daheim.gestern dann noch auf die schnelle den flügel weg und neues 5w40 öl rein gemacht was im frühjahr aber gleich wieder abgelassen wird.
jetzt heißt es erst mal sich mit nem opel corsa c und 998ccm bigblock motor begnügen.celi kommt dann wieder raus, wenn der lackier n termin frei hat:D
hier meine letzten zwei bilder für dieses jahr. natürlich in ner scheiß qualität, wie man es von mir kennt:p

3so7-2c.jpg

3so7-2d.jpg

Zurück