Der "Letzte Bilder vor dem Einwintern" Thread '08

Soooo... dann will ich nicht außen vor bleiben und auch meine "letzte Bilder vor dem Einwintern" hier rein stellen.

Verzeiht mir bitte, habe kaum dran gedacht und hab's gerade noch mit dem Handy gemacht, bevor ich den Anblick erst nächstes Jahr wieder habe.

Vor lauter Rührseligkeit konnte ich nicht mal ein scharfes Foto machen :o *schnüff*

Wie soll ich das nur bis nächsten Frühling aushalten ...

winterxn4.jpg

seit gestern abend steht jetzt meine auch in ner tiefgarage ~30km weit weg von mir daheim.gestern dann noch auf die schnelle den flügel weg und neues 5w40 öl rein gemacht was im frühjahr aber gleich wieder abgelassen wird.
jetzt heißt es erst mal sich mit nem opel corsa c und 998ccm bigblock motor begnügen.celi kommt dann wieder raus, wenn der lackier n termin frei hat:D
hier meine letzten zwei bilder für dieses jahr. natürlich in ner scheiß qualität, wie man es von mir kennt:p

3so7-2c.jpg

3so7-2d.jpg

Hey, machen wir nen Corsa C Club auf? Ich darf mich aber an 1,2 Liter Hubraum erfreuen. ;)

4 zur Auswahl:

Winterbitch: 3er Golf 1.8l Automatik 90PS und 15l auf 100km:rolleyes:

Mama's: Opel Corsa B 1.0l mit heftigen 45PS:D

Papa's: Mazda 323F BG GT 1.8l 16V DOHC Serie 128PS (macht Spaß auf 1030kg)

Freundin: Fiat Punto 1.2l 60PS (geht garnicht mal so schlecht ab, fast wie der Golf:D)

Hey mcfly wenn du mich jetzt neidisch machen willst, dann................hast du das voll und ganz geschafft:p

opel corsa club kann man machen:D im sommer celi treffen und im winter corsa treffen......was will man mehr:cool:

ist das nicht der gute aus den 90ger? aber mit 1,9l wenn isch misch nicht irre:rolleyes:

mein schwager hatte son gokart, dagegen hätte unsere celi s kein trunf im ärmel :D

das is der 323 F(mit den Schlafaugen:rolleyes:)jup 1.9l (hat aber 1840cm³ hubraum...also 1.8l:))

also gegen meine celi s hat er um weiten keine chance, aber (bj.92) in der zeit wo er gebaut wurde, war er nicht schlecht;)

Zurück