Der Checker DMAX sucht Celica für mich!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
27. Oktober 2006
Beruf
Verkaufsinnendienst
Also auf der DMAX Homepage ist der 13.10. nun fixer Ausstrahlungstermin.

Der fliegende Japaner
Checker Alex

Andreas ist ein großer Japan-Fan und steht auf Sportflitzer aus dem Land des Lächelns. 15.000 Euro kann der 24-jährige Auto-Freak dem Checker für seinen neuen Gebrauchten mit auf den Weg geben. Ein nettes Sümmchen, das die Aufgabe für den Auto-Profi gut lösbar macht. Schließlich haben japanische Hersteller seit geraumer Zeit neben unspektakulären Kleinwagen auch jede Menge Nippon-Power im Sortiment. Bleibt nur noch die Frage, welche Marke am meisten fürs Geld bietet - Nissan, Toyota oder Mazda? Während der Checker die asiatischen Boliden auf Herz und Nieren prüft, macht Mechanikerin Lina mit Andreas einen Grundkurs in der Kampfsportart Kendo. Gleich im Anschluss nimmt sie sich den neuen Gebrauchten vor und verleiht der japanischen Rakete in der Werkstatt auch noch Flügel.
Montag, 13. Oktober, 20:15 Uhr

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ja stimmt, hab ich ganz vergessen heir reinzuschreiben. Ich nehms aber auch übers Internet auf und bekomme ja auch ne DVD.

Wer jetzt schon als fleißig DMAX schaut, hat mich auch sicherlich in der Vorschau für die neuen Foglen schon gesehen. Bin der mit dem schwarzen T-Shirt der "Wau" sagt ;-)

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Nachträglich nochmal Glückwunsch das du einer der Auserwählten warst und jetzt auch stolzer Besitzer einer Celi bist. Ich gucks auf jedenfall aber hab leider keine Möglichkeiten das Ganze aufzunehmen.

Gruß

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hab mein Digitalen Satreciever mit 80GB HDD schon seit einer woche programmiert,das wird aufjedenfall aufgenommen.:D:D:D

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi,

die quali ist wie vom tv halt digital,und einwandfrei,ausser es gewittert und haut mir die schüssel genau um 20.15 uhr runter ;);)

Werd dann noch die werbung rausschneiden und danach auf mein Laptop ziehen und dann zum download freigeben :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.