Das Treffen findet am 25.09 - 27.09 statt und am 28.09 und 29.09 geht es weiter auf die Wiesn
Treffen werden wir uns am 25.09 ab 16:00 Uhr bei mir zuhause
Die Adresse und meine Handynummer werd ich jedem noch zukommen lassen
Planung
Freitag:Anreise am Nachmittag für die die schon lust und Zeit haben. Am abend wird dann gemütlich gegrillt und bischen was getrunken
bei schlechtem wetter werden wir uns ins haus verdrücken und dort essen und trinken.
Samstag:Rundfahrt mit schönem Shoting im Rossfeld (Berg-Panorama-Straße) anschießend eine Besichtigung des Salzbergwerks Berchtesgaden am abend schön essen gehen und als "Nachtprogramm" können wir uns in unser kleines bescheidenes Pub setzen und dort stimmung machen
Sontag:Für die die am Montag arbeiten müssen machen wir hier schluss.. mit dem rest werden wir nochmal eine schöne rundfahrt machen
Montag:
relativ früh, bis spätestens 10 Uhr (je früher desto besser) Fahrt nach München.
Sobald alle ihre Bettchen eingerichtet und ihre Tracht angezogen haben gehts gleich weiter auf die Wiesn. Je früher wir dort ankommen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einen guten Platz zu bekommen. Mittagessen können wir dann auch dort.
Das Oktoberfest macht leider schon um ca. 23 Uhr dicht, aber das werden wir zu der Zeit wohl auch schon sein
Dienstag:
können wir vormittags, nachm Rauschausschlafen, dann bei mir um die Ecke zu Frühstücken/Brunchen gehen. Dort werd ich nächste Woche noch nen Tisch reservieren, damit das auch gut klappt.
Abreise dann nach belieben, aber ich würde euch vorschlagen, nicht allzu früh Auto zu fahren
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass das Starkbier auf der Wiesn doch etwas länger Kopfschmerzen macht
Panoramastraße ca : 8,00€
Salzbergwerg pro Person : 12,50€
Frühstück (selbstkosten) : 5,00€
zur Übernachtung da wir nun ziemlich viel sind bitte ich euch Schlafsack und Isomatte mitzunehmen
ich bin mal gespannt was dabei raus kommt

Grüße
Daniel
OK und hier mal die kleine liste
1.Jimbo ( Samstag-Sonntag )
2.Black-Celica
3.Willi2k ( Freitag-Dienstag )
4. T23-S
5. Wendy mit Dirndl ab Montag ( Freitag-Dienstag )
6.REO ( Freitag-Dienstag )
7.Gentlemen ( Freitag-Dienstag )
8.D4h + Andrea ( Freitag-Sonntag )
9.Celi Racer + Bruder ( Freitag-Dienstag )
10.Jascha ( Freitag-Dienstag )
11.Totti + Fank ( Freitag-Dienstag )
12. DH1986
13. Carla
14. FoxHound ( Freitag-Sonntag )
15. Tomcar + Jango
16. ToyoSoul + Lore
17. Robs ( Montag-Dienstag )
PS: Parkplätze sind vorhanden
Treffen werden wir uns am 25.09 ab 16:00 Uhr bei mir zuhause
Die Adresse und meine Handynummer werd ich jedem noch zukommen lassen
Planung
Freitag:Anreise am Nachmittag für die die schon lust und Zeit haben. Am abend wird dann gemütlich gegrillt und bischen was getrunken
Samstag:Rundfahrt mit schönem Shoting im Rossfeld (Berg-Panorama-Straße) anschießend eine Besichtigung des Salzbergwerks Berchtesgaden am abend schön essen gehen und als "Nachtprogramm" können wir uns in unser kleines bescheidenes Pub setzen und dort stimmung machen
Sontag:Für die die am Montag arbeiten müssen machen wir hier schluss.. mit dem rest werden wir nochmal eine schöne rundfahrt machen
Montag:
relativ früh, bis spätestens 10 Uhr (je früher desto besser) Fahrt nach München.
Sobald alle ihre Bettchen eingerichtet und ihre Tracht angezogen haben gehts gleich weiter auf die Wiesn. Je früher wir dort ankommen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einen guten Platz zu bekommen. Mittagessen können wir dann auch dort.
Das Oktoberfest macht leider schon um ca. 23 Uhr dicht, aber das werden wir zu der Zeit wohl auch schon sein
Dienstag:
können wir vormittags, nachm Rauschausschlafen, dann bei mir um die Ecke zu Frühstücken/Brunchen gehen. Dort werd ich nächste Woche noch nen Tisch reservieren, damit das auch gut klappt.
Abreise dann nach belieben, aber ich würde euch vorschlagen, nicht allzu früh Auto zu fahren
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass das Starkbier auf der Wiesn doch etwas länger Kopfschmerzen macht
Panoramastraße ca : 8,00€
Salzbergwerg pro Person : 12,50€
Frühstück (selbstkosten) : 5,00€
zur Übernachtung da wir nun ziemlich viel sind bitte ich euch Schlafsack und Isomatte mitzunehmen
ich bin mal gespannt was dabei raus kommt
Grüße
Daniel
OK und hier mal die kleine liste
1.Jimbo ( Samstag-Sonntag )
2.Black-Celica
3.Willi2k ( Freitag-Dienstag )
4. T23-S
5. Wendy mit Dirndl ab Montag ( Freitag-Dienstag )
6.REO ( Freitag-Dienstag )
7.Gentlemen ( Freitag-Dienstag )
8.D4h + Andrea ( Freitag-Sonntag )
9.Celi Racer + Bruder ( Freitag-Dienstag )
10.Jascha ( Freitag-Dienstag )
11.Totti + Fank ( Freitag-Dienstag )
12. DH1986
13. Carla
14. FoxHound ( Freitag-Sonntag )
15. Tomcar + Jango
16. ToyoSoul + Lore
17. Robs ( Montag-Dienstag )
PS: Parkplätze sind vorhanden
Zuletzt bearbeitet: