Der Berg brennt!

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Ohh mann!!! Immer die versauten Themen:D

Nee Chris vor dir hab ich keine Angst^^ Aber mit dir in einem Zimmer!? Wenn dann lieber ein Zimmer neben an.... will ja wenigstens ein paar Stunden zum schlafen kommen:D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur

raptor

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2010
ja genau nur samstag
da ich sonntag nachmittag warscheinlich noch wohin muss stellt sich aber erst nächste woche raus
falls ich dann sonntag doch noch mit machen sollte würd ich halt im wagen übernachten
und montag schau ich nach der arbeit oder in der mittagspause mal auf der wies´n bei euch vorbei.

D1sturbed

Well-Known Member
Seit
28. Mai 2010
Dasmit dem im Auto übernachten sollten sich die Leite nochmals überlegen in Inzell is in der Nacht sicher schon ordentlich kalt kann Daniel sicher bestätigen ;)

Nicht das ihr dann als Eiszapfen in der Früh wieder aufwacht ;)

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Außerdem macht man sowas eigentlich nich bei Treffen.
Man fährt ja aufn Treffen um mit den Leuten zusammen zu sein. Und dazu gehört auch das Beisamensein im Hotel.

Sobald einer weiß, dass er sicher dort übernachtet, dann soll er sich doch bitte bei mir melden!! Ein Platz im Hotel ist bestimmt immer noch frei.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Außerdem macht man sowas eigentlich nich bei Treffen.
Man fährt ja aufn Treffen um mit den Leuten zusammen zu sein. Und dazu gehört auch das Beisamensein im Hotel.

Sobald einer weiß, dass er sicher dort übernachtet, dann soll er sich doch bitte bei mir melden!! Ein Platz im Hotel ist bestimmt immer noch frei.
Stimmt ich vollkommen zu.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ich krig denke ich am donnerstag den dienstplan vllt ist ja noch ein zimemr frei dann! denke nämlich auch, dass es verdammt kalt werden könnte im auto :D:D:D ich hoffe ja, dass ich freitag samstag frei bekomme aber momentan sieht es gut aus, bude is zwar voll aber auch nicht brechend voll ^^

wobei ich dann noch aufs konto gugge muss, ob da noch geld für die 30 euro für die übernachtung drauf is =( da siehts dann nämlich verdammt mau aus ^^

Zuletzt bearbeitet:

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
Dasmit dem im Auto übernachten sollten sich die Leite nochmals überlegen in Inzell is in der Nacht sicher schon ordentlich kalt kann Daniel sicher bestätigen ;)

Nicht das ihr dann als Eiszapfen in der Früh wieder aufwacht ;)

ich würds nicht machen als mann friert dir da nicht nur die nudl ab :)

und da frauen eh immer frieren :)

ach ja nochmal zur allgemeinen information:

da es bei uns allgemein keine günstigen hotels etc. zum übernachten gibt gibt es gemischte zimmer also ca 3 leute pro zimmer :)

außer natürlich jemand will ein einzel oder doppel zimmer dann gelten aber leider die regulären preise

Grüße
der
master
geilste
unglaubliche

+*~_+* Daniel *+_~*+

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Also ich bin dabei. Komme aber leider ohne Eva.

Reise am Freitag an, bleibe bis Sonntag Abend und fahre dann wieder nach Hause. Treffe euch dann am Montag wieder.

Freu mich schon! :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Gemischte Zimmer - yeah! Dann hätt ich gern zwei Mädels. Hm. Einmal dann Ines wie besprochen. Und dazu - hm - wer meldet sich freiwillig?

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja, wenn nochn zimmer frei is bräuchten wir eh n doppelzimmer weil mei freundin is ja auch da.

das stimmt die hotels hier sind echt sau teuer -_- aber naja muss der geldbeutel wohl noch ein bisschen leiden... weil i glaub das wird verdammt kalt *gg* heut früh hatte es im auto noch grob geschätzt 10 grad und das nur, weil ich immer ne abdeckhaube drüber hab ^^

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
so, wir sind nun bei der finalen planung für Inzell.
Das neue Ablaufplan kommt heute Abend online.

Allerdings haben wir den Samstag umgekrempelt. Motocrossfahren ist absolut nicht mehr möglich, da es in Inzell schon sau kalt ist.
Deswegen nun die Überlegung nach Salzburg zum Paintballspielen zu gehen.
Hier der Link zu der Halle

Das würde für 2 Stunden knappe 32 € mit Gruppenrabatt kosten.

Ach und an die Brillenträger:
Ohne Brille bzw. mit Kontaktlinsen wäre es einfacher, da die Brille unter der Maske wohl beschlagen könnte.

Was haltet ihr davon?
- Gut
- Schlecht
- zu teuer

Oder einfach nur
-GEIL, das will ich unbedingt machen

Zuletzt bearbeitet: