Der Berg brennt!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja mein Chef weiß ja das ich da hin will.... musste schon kämpfen das ich Samstag und Montag frei bekommen habe:(
Aber hauptsache DABEI

Gibt es eigentlich EIN Treffen, auf denen Nr. 5+6 v.l. nicht dabei sind?
RESPEKT, Celi-Racer! :eek:
img_4595.jpg

...ich habe vieel zeit...:D

ne im ernst, die treffen und vorallem die leute machen einfach supi viel spaß...;)

bis zum nächsten Treffen in Kärnten...:cool:

KABINENPARTY

Die Veranstaltung an dem Wochenende fällt aus uns Inzell is gebongt. Für Oktoberfest hab ich auch Urlaub eingereicht!!!!!!

LOS GEHT´S FREUNDE!

Am Samstag finde ich sicherlich Zeit einen Ausflug nach Inzell zu machen nachdem es ja keine Weltreise ist und so eine Fahrt mit der Celi über die Landstrassen zu den größen Vergnügen zählt.

Wiesn ist eine andere Sache. Das muss ich auch mich zukommen lassen, Frühlingsfest ist mir seit Jahren sympathischer. Schau mer mal.

Es ist zwar noch eine ganze Weile hin und es kann vieles passieren aber ich habe den Termin mal vorgemerkt.
Mal versuchen den Altersschnitt in die Höhe zu treiben.

Alter schützt ja bekanntlich vor Celica nicht ;-)

Ruthard

OMG! Hab grad mit Schrecken festgestellt, dass ich uns noch gar ned angemeldet hab, aber dem Mike schon seit Monaten in den Ohren lieg wie geil das wird!

Wir sind natürlich dabei vom Anfang bis zum bitteren Ende!

Würd ja auch gern kommen....hätte da evtl sogar Urlaub ôO

Aber Inzell ist ja mal am A*sch von Deutschland :eek:
Schade eigentlich :(

Ui Ui Ui! :D

Ich kann leider noch nicht zusagen, da ich erst seit kurzem wieder arbeite und da sieht es mit Urlaub eher mau aus.

Aber ich sag mal von Freitag bis Sonntag in Inzell, dass wird sich schon irgendwie ausgehen. ;)

Muss ja wieder bei meinen Spezln vorbeischauen! :cool:

LG REO

Ui Ui Ui! :D

Ich kann leider noch nicht zusagen, da ich erst seit kurzem wieder arbeite und da sieht es mit Urlaub eher mau aus.

Aber ich sag mal von Freitag bis Sonntag in Inzell, dass wird sich schon irgendwie ausgehen. ;)

Muss ja wieder bei meinen Spezln vorbeischauen! :cool:

LG REO

Ich dachte du bist direkt als Chef angefangen :p
Aber am Wochenende ist da für dich Pflicht! ;)

Würd ja auch gern kommen....hätte da evtl sogar Urlaub ôO

Aber Inzell ist ja mal am A*sch von Deutschland :eek:
Schade eigentlich :(

Was is das denn für ne Ausrede? Schau dir mal an, von wo die anderen alle kommen. Wir waren dieses WE auch in Karlsruhe (=die andere Arschbacke von Dtl :p) und Inzell is grad mal ne Stunde hinter München. Selbst die Österreicher habens wahrscheinlich weiter als du.
Dafür ist es ja auch ein mehrtägiges Treffen, damit es sich lohnt. Und die sind meist die besten :D

Zurück