DBV S-Australia 8J 17" Alufelgen

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
hallo liebe com ;)

hab mal wieder was zu verkaufen, vl interessiert es ja den ein oder anderen.

es handelt sich um 4 Felgen vom hersteller DBV. Typ: S-Australia. in 8J 17 Zoll
natürlich in LK: 5x100 ET35
die felgen sind sogut wie gar nicht mehr zu bekommen. hab damals sogar selbst beim hersteller angefragt und die konnten mir keinen liefertermin sagen.
hab dann zufällig noch einen satz von einem kollegen aus meinem ort bekommen. davon ist bei den beiden die er auf der hinterachse an seinem polo hatte der klarlack abgeblättert und daher wurden die ausgetauscht und jetzt hab ich 2 neue ;)

daher sind 2 felgen fabrikNEU haben noch nie ein auto gesehen, denn ich hab sie heute erst bekommen :D
die anderen beiden waren auf meiner celi montiert, als ich beim kärnten treffen den kreisverkehr geknutscht habe :o:D da ist das horn beschädigt. aber es kann 100% von einem guten felgendoktor repariert werden. hab bei mir in der umgebung selbst schon agefragt damals nur hab ich dann zum glück nen kompletten satz bekommen.

die felgen kosten neu ~100€ das stück
daher verkaufe ich alle 4 felgen um 250€+ Versand oda selbstabholer also die 2 ramponierten gibts "fast" geschenkt dazu :p

hier noch schnell ein bild wie die felgen aussehen. falls jemand bilder von den beschädigungen haben will kann ich sie gerne nachreichen ;)

dsc00316m.jpg

dsc00318f.jpg

um hier auch fotos von den beschädigungen anzuführen ...

snc00545.jpg

snc00546.jpg

snc00547.jpg

snc00549.jpg

snc00551.jpg

snc00552.jpg

snc00554.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OT: falls du dich doch entscheidest sie zu behalten hier kannst du neue kaufen ;D
>KlicK<

danke..

aber zu der zeit als ich mir welche neuen kaufen wollte weil 2 kaputt waren, hab ich alle shops abgesucht auch die ebay shops und es geb die felgen nirgends. als ich dem einzigen händler euf ebay der welche zu verkaufen hatte, eine anfrage geschickt habe. hat er sie plötzlich raus genommen und sich nie mehr zurück gemeldet..

aber.. wer lesen kann ist klar im vorteil :p
wofür brauch ich noch welche von den felgen :D wenn ich einen satzt jetzt am auto habe und den zweiten hier zum verkaufen?

davon gibts nicht rein zufällig Bilder auf einer silbernen Celi ? ;)

Welche Spurplatten bräuchte man um einen schönen Abschluß zu erreichen ? Und die Beschädigung zusehen wäre sicher auch net schlecht (zumal man die Felge ja net neu kaufen könnte)

20er (Achse) kannste mit Sicherheit drauf machen bei 35er ET, vermutlich ohne bördeln zu müssen.

Zurück