[S] Dringend 2x DBV S-Australia Felgen

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
hey leute.

wie schon im titel steht suche ich ganz dringend 2 neue oder auch gebrauchte (aber im guten zustand) DBV S-Australia felgen in 8x17zoll ET 35.

da meine schon nach einer woche beim kärnten treffen im kreisverkehr ziemlich stark beschädigt worden sind :(
habe schon bei "KFZ-Felgen-Service.de" bestellt aber hab heute ne mail bekommen das die felgen ab werk in 5x100 ausverkauft sind er könnte mir höchstens silberne anbieten aber was fang ich mit 2 silbernen und 2 schwarzen felgen an:(
hab ihm nochmal geschrieben ob er ganz sicher ist das die nicht zu haben sind, weil als ich sie vor 2 monaten bei MB-Alurad bestell habe da hieß es auch die gibts nimmer und als ich das geld zurück wollte, sagte der verkäufer das es ein mißverständniss war und 3 tage später waren sie da :D

achja ich denke bei MB-Alurad gibts die auch nicht mehr, hab dort aber nicht nochmal bestellt weil ich für 2 felgen inkl versand 270¤ oda so zahlen sollte, und bei dem anderen shop sind es nur 207¤^^

wenn ich sonst nix finde kann ich sie mir e nur teurer bei MB kaufen falls es sie noch gibt^^

vl wisst ihr wo ich die felgen ganz sicher noch zu nem vernünftigen preis herbekommen kann.. will mir echt keine anderen kaufen weil ich find die einfach total schön :)

bin für jede hilfe dankbar.

hier noch ein bild
dsc00315i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kleiner tipp:
mach das foto kleiner, dann kann man auch vernünftig dein anliegen erlesen :)

Zurück