Das nenn ich "Passgenau"

Philip22

Well-Known Member
Seit
23. November 2006
Die Bilder könnten von meinem Replika sein.

Seitenschweller 1:1

Front war nicht ganz so übel ist aber schon nahe dran.

Jetzt wisster auch warum ich in Zukunft mit ner halben Klebstofffabrik durch die gegend fahre ^^

Würde auch sagen schicks zurück wenns geht.

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
so sieht meine im Keller auch aus :)

Wenns geht, schicks zurück... alle Spengler sagen dir "das wird aber teuer" :D
Ich werd meine verschenken müssen :( :)

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
er kann es nicht zurückschicken. hat er von nem Kollegen abgekauft.

ich sag nur: nichts ist unmöglich und der Russe macht das schon ;)

kostet einen Bruchteil (wenn er es macht!) -> Laaser fragen

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
also die lösung von d4h ist wohl die einzige die helfen könnte ...

ist wiederrum ne mordsarbeit ... was ich mit meinem replika-kack bemerkt habe ist -- ich kaufe nieeeeee wieder ein replika-teil ... und wenns nur eine schraube ist...:mad:

Zuletzt bearbeitet:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
?!?!?! also schade das da kein seitenbild dabei is... aus der aktuellen sicht von oben würde ich sagen das die biegung einfach nicht stimmt.... weil wenn man das mit wäme weiter rum formt, dann passt es ideal an den scheinwerfern....

Seit
20. November 2007
Beruf
Tuner
@ CeLiCa-PhIL

Konnte den ganzen Ablauf im Sinne von "wo oder bei wem gekauft" nicht ganz nachvollzíehen. Aber soweit ich verstanden habe, hast du das Teil von einem Kumpel gekauft.

Vieleicht können wir helfen. Melde dich bitte bei mir (office@importex.at oder +43/2626/63134) - wenn dein Kumpel die Teile bei uns bezogen hat (dazu reicht mir sein Name -Rechnung nicht notwendig) - nehmen wir die Dinger zurück und fertig.

CU

Alexej

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
das nenn ich mal ein Angebot!

allerdings hat der Kumpel das nicht von euch.

hat er hier bei uns in der Nähe bei einem Shop gekauft. und der ist, wie hätte es auch anders sein können, nun konkurs :rolleyes:

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
Zurück schicken ist wohl eher schlecht da ich es von jemand aus der Com. Privat gekauft habe.Die Front wäre schon ziemlich gut angepasst wurde mir beim Kauf gesagt..Namen sag ich keine

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
und ich sag's dir noch mal....kauf eine von spoilers/Importex/Alexej (ist alles der der weiter oben gepostet hat!!!!
Hab meine auch von ihm und die hat gepasst....
Aja Alexej THX dass das mit den Spiegeln so schnell gegangen ist!

MfG Flu

B

Big Mac

Guest
also des sieht ja mal echt total übel aus.da hätte ich schon gar kein bock zeit zu investieren.aber gut wenn man halt nur 3-4 hundert euro (wenn überhaupt) ausgeben will muß man damit rechnen. wenn man schon n nachbau kauft würde ich das von h-style typ v vorschlagen.kostet knapp 1000 euro passt aber 1a fast wie orginal.also anpassungsarbeiten könnt ihr euch da sparen.

B

Big Mac

Guest
zeig mir mal meine spaltmaße:D hinten passt es perfekt an der seite wirste keine sehen da es alles schön an die karosserie gespachtelt ist und für vorne geb ich dir mal das foto von links-vorne mit.

für hinten lieber auch.

war die mal hoch:eek: sieht mit dem gewinde jetzt um einiges tiefer aus:p

den wo du meinst ist bestimmt green ghost aber wenn man bei dem die seitenschweller anklebt und die front richtig fest schraubt siehts genauso aus.motorhaube ist ne andere sache da kann man nicht viel machen wenn die löcher falsch gesetzt wurden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: