T20 Celica T20 Teile

Ruffy

Active Member
Seit
19. Mai 2011
Habe meine Celica T20 GT (ST202 mit 175PS mit Super Strut) mit einem 3SGTE Motor versehen. Somit sind einige Teile übrig geblieben die ich jetzt zum Verkauf stelle. Verkauft werden nur die Sachen die hier angeboten sind, weitere oder andere Teile als die hier angebotenen gibt es nicht

die Sachen stehen alle im Odenwald in Hessen (etwas unterhalb von Frankfurt am Main). Alles kann verschickt werden. Aber beim Versand des Motors bräuchte ich eure Hilfe, ka wie und mit was man das Ding verschickt

- 3SGE Motor

der Motor lief vor dem Ausbau einwandfrei. Er leistet 175PS und kommt aus einer Linkslenker Celica T20 GT (ST202). Nie hat er mich im Stich gelassen, lief wie eine 1. Der Motor und das ganze Auto sind scheckheftgepflegt (kann beim Kauf gezeigt werden), jedes Jahr Ölwechsel, Kühlflüssigkeitswechsel ect. Vor 10.000km erst wurden Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe, Spann und Umlenkrollen, Zündkerzen und Zündkabel getauscht. Der Krümmer wurde mit Hitzeschutzband umwickelt. Zusätzlich verbaut ist ein Resonanzklappenspacer. Er hatte vor dem Ausbau 192.000km drauf, wurde immer warm und kalt gefahren. Dazu kommt das er sehr viele Autobahn Kilometer drauf hat

verkauft wird der komplette Motor mit Kabelbaum, Lichtmaschine, Krümmer und sonst was an dem Motor verbaut ist. Preis 500€

- Bremsanlage (aus einem Fahrzeug mit Super Strut)

die Bremsen stammen aus dem Fahrzeug (Toyota Celica T20 GT (ST202 mit Super Strut) und mussten der GT4 Bremsanlage weichen. Sie funktionieren einwandfrei und waren immer dicht. Verkauft wird die komplette Bremsanlage mit Scheiben, Belägen und den Bremsbacken selbst. Die Scheiben und die Beläge wurden vor 10.000km gewechselt, sind noch sehr gut in Schuss. Nur Originalteile verbaut. Preis 200€

- Kupplung (für Fahrzeuge mit Super Strut)

nach 18 Jahre Fahren wurde auch mal die Kupplung gewechselt. Wenn ich vor einem Jahr gewusst hätte das ich mir einen anderen Motor einbaue hätte ich den Kupplungswechsel gelassen. Das Ding hat damals bei Toyota an die 450€ gekostet weil die Celicas mit Super Strut eine verstärkte Kupplung haben und die normale nicht gepasst hat (hat glaub ich 21 statt 20 Zähne) und ich eine andere nirgendswo gekriegt habe. Die Kupplung hat 10.000km drauf und ist neuwertig. Wenn man auf dem Bild genau hinguckt sieht man noch die Frässpuren auf der Druckplatte und die Strukturen auf der Kupplungsscheibe. Die ist echt top in Schuss!! Preis 150€

- GT4 (ST205) Front

habe mir die Front für die GT4 gekauft, aber dann doch eine andere montiert. Die Front sieht sehr mitgenommen aus und müsste gefüllert und lackiert werden. An der einen Stelle ist sie auch etwas gerissen. Verkauft wird nur die nachkte Front. Preis 100€

- GT4 Gitter

gemeint ist das kleine Gitter das oben in der Front sitzt. Preis 25€

- GT (ST202) Front

die Front stammt von meinem Fahrzeug und musste einer anderen weichen. Sie ist nirgendwo gerissen und macht noch einen guten Eindruck. Verkauft wird nur die Front. Preis 100€

- Motorhaube

die Motorhaube musste ebenfalls einer anderen weichen. Sie sieht sehr gut aus, keine Kratzer oder Dellen. Habe auf dem Bild testweise die GT4 Front montiert, daher nicht wundern wenn die Spaltmaße der Motorhaube nicht ganz stimmen. Es liegt nur daran das die anderen Front schon montiert ist. Preis 100€

- Stossfänger
- Nebelscheinwerfer

Stossfänger. Preis 20€
Nebelscheinwerfer. Preis 20€

- Blöcke

Preis 20€

- hinterer Scheibenwischmotor

Preis 10€

- Bliker vorne für die Front

Preis 20€

- Obere Hälfte des Luftfilterkastens mit Ansaugschlauch

Preis 10€

- Auspuffstück (von Krümmer bis Kat)

Preis 20€

Zuletzt bearbeitet:

Ruffy

Active Member
Seit
19. Mai 2011
Update:

- Bremsanlage verkauft
- GT4 Front verkauft

neue Preise:

- 3SGE Motor 450€
- Kupplung 135€
- GT4 Gitter 20€
- GT Front 90€
- Motorhaube 90€
- Nebelscheinwerfer 15€
- Stossfänger 15€

habe auch noch von einer GT4 Motorhabe die Lufteinlässe. Die beiden hinteren Seitlichen (über den Domen) und den kleinen Vorderen (für den Zahnriemen/Ventilkopf). In Silber. Pro Stück 10€

Ruffy

Active Member
Seit
19. Mai 2011
Update:

- Motor verkauft

neue Preise:

- Kupplung 120€
- GT Front 70€
- GT Motorhaube 70€

die anderen Preise bleiben so

neu dazu:

- Celica GT ST202 Zündkabel 15€

- Endtopf aus Edelstahl der Marke Japspeed. Verkauft wird nur der Endtopf. Zur Montage müsse der alte Endtopf abgetrennt werden und der neue auf die alten Rohr draufgeschweisst werden. Der Aussendurchmesser des Anschluss beträgt 70mm, der Innendurchmesser 65mm. Papiere oder Gutachten habe ich leider keine. 50€