da war doch was mit APR streben ;-)

Seit
13. Februar 2006
@Nippy
Sieht nicht schlecht aus, eigentlich genau so wie bei mir.
Teuscht das auf den Bildern oder wird die Strebe über den Halter nach oben gebogen, sieht etwas verbogen aus.
Vieleicht mal ein Bild von vorn machen.

Mfg. Denny

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Ich geb dir gleich gebogen! :D :p
Wenn die strebe gebogen wird ist das mit dem halter in originalform

die strebe ist vollig gerade!
außerdem würde sich die strebe wohl kaum in der mitte wölben wenn der druckpunkt auf der rechten seite ist, oder? :p

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
so, hab meine strebe jetzt auch montiert.

mit der apr batteriehalterung hatte ich auch probleme, mir fehlt da auch ca. 1 cm... jetzt hab ich einfach von der stock halterung ein teil abgeschnitten, jetzt passts. Fahrverhalten is übrigens ziemlich cool, auch wenn ich mich noch etwas daran gewöhnen muss :)

mein (dreckiger) motorraum:

es geht sich um haaresbreite aus, dass die strebe nicht am blech streift - hab ich doch ganz gut hinbekommen, dafür dass ich nur mal so pi-mal-daumen drauf losgesägt hab :D

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
ich hätt da noch ne frage:

mein massekabel ist ziemlich an der strebe. wenn die beiden kontakt bekommen, könnt ich da probleme bekommen? der plus-pol ist ja durch die plastikkappe gut geschützt...

ChillaP

Active Member
Seit
13. Februar 2006
Hab meine Strebe auch gestern motiert.

Also bei mir hat der Batteriehalter auch gepasst ohne zu fräsen.

Ich würde nicht sagen das die Bat jetzt unter zu viel Spannung steht da ich die Domstrebe vor dem Zuschrauben sogar mit eingener Kraft bis zum Anschlag drücken konnte.

Jetzt ist alles fest. Und es wölbt sich nix.

Aber verstehen tu ich die Sache auch nicht ganz warum das bei dem Einen passt und beim Anderen nicht.
Anfangs dachte ich es ist vielleicht ein Unterschied von S zu TS aber das kann ja nicht sein.
Ich habe eine TS und bei mir hats gepasst und Nippy hat auch eine TS wenn ich micht nich irre.:confused:

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wann kommt denn die nächste Sammelbestellung? Möchte auch eine :D. Oder wo kann ich die Dinger hier in D bestellen und zu welchem Preis?

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Schick mal ne email an E.P. mailto:info@extremparts.de
Vielleicht bestellen sie nochmal.

Ansonsten hat sie auch der tspecial.de im Programm.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
soweit ich mich erinnern kann hab ich 165 eur bezahlt... (inkl. versand nach Ö) in D waren sie billiger... 160 glaub ich...