da war doch was mit APR streben ;-)

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von miket23, 13. Februar 2006.

  1. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    weiß wer wie weit das ganze schon ist...
    sind die streben schon unterwegs ?


    danke ciao mike
     
  2. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Genau da war doch was.
    Würde mich auch interresieren wie es jetzt aus sieht.

    Mfg. Denny
     
  3. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    ja, würd mich auch mal interessieren.

    Hat einer von euch schon was bekommen?
    Bei mir hat sich die Post noch nciht blicken lassen
     
  4. Sub_Zero_

    Sub_Zero_ Guest

    Also bei mir ist noch nichts angekommen :mad:
    Ist Jimbo schon angemeldet/online? Vielleicht weiss er was Neues!
     
  5. BIG

    BIG New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ihr seid ja spitz auf die strebe!
    so wie ich :D
     
  6. marc76

    marc76 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich brauch das ding auch endlich... will nicht, dass das zusammen mitm bodykit kommt, sonst weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll ;)
     
  7. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    ja so langsam gehts auf april zu und das ding muß rein bevor ich die batterie wieder einsetze.

    Hat einer ne ICQ nr vom Jimbo um den mal zu kontaktieren?
     
  8. Aval0n

    Aval0n New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-SE
    Ort:
    Düren bei Köln
    Bei mir ist auch nichts angekommen.
    Und habe auch keine Adresse oder so von Jimbo

    Hat vielleicht einer die Anschrift von dem Laden? Dann können wir da ja mal selber anrufen,...
     
  9. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir ist auch noch nichts angekommen!
     
  10. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    So, bin schon da.
    Folgendes: ich hab letzte Woche zum letzten Mal was von E.P. gehört. Da haben sie mir gesagt, dass alle Zahlungen bis auf eine eingegangen sind und die Überweisung nach Amerika schon gelaufen ist.
    Hab sie heute nochmal angeschrieben, ob sich schon was getan hat, bis jetzt noch keine Antwort.

    Ich finde es selber auch sehr schade, dass sich das jetzt so verdammt lang hinzieht! Am Anfang lief alles so reibungslos, und jetzt, na ja...
    Noch etwas Geduld, ich werde auf jeden Fall alle Neuigkeiten sofort hier reinsetzen!
     
  11. Aval0n

    Aval0n New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-SE
    Ort:
    Düren bei Köln
    Dann lass dir doch mal ne Liste geben, wer alles gezahlt hat.
    Wäre bestimmt hilfreich.
     
  12. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Das mit dem Bezahlen ist schon erledigt.
    Hab auch gerade von E.P. erfahren, dass APR die Ware definitiv schon verschickt hat!:D
    Sie werden morgen versuchen, über die Paketnummer den aktuellen Standort zu finden.
     
  13. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Sodala jetzt bin ich au wieder angemeldet :)

    Ääähhmmmm da ja die Community down war und ich au net wusste wie des jetzt weitergeht mit der APR-Lieferung war ich mal so frei und hab mir im Netz die Tel.Nr. von den Jungs rausgesucht. Hoffe du nimmst mir des net krumm Jimbo *gg*

    Hab heute mal angerufen und die meinten wohl, dass die Zahlung in die USA getätigt wurde und sie wohl auch ne Mail von APR bekommen haben. Heute hat E.P. dann noch mal an APR geschrieben, ob die Lieferung schon in Europa ist oder noch aufm Weg. Am Tel. wurde mir gesagt das sie sich bei dem einen (meinte wohl Jimbo *gg*) per Mail melden, sobald sie die Streben haben.

    Soweit von meiner Seite, ich werd jetzt einfach gemütlich abwarten und teetrinken. Allerdings wärs natürlich supi geil wenn die Streben noch vor März kommen, weil ich da ja wieder auf die Straße geh ;)
     
  14. Pinky

    Pinky New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Graz
    Wenn man sich die Groupbuy der letzten Jahre anschaut wäre das ja viel zu schön gewesen, wenn alles glatt laufen würde.

    Dass sich das ganze paar Wochen bzw. Monate hinauszögert würde ich noch als normal bezeichnen
     
  15. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    vorallem sachen die aus den staaten kommen dauern gut und gerne mal bis zu 8 wochen länger!

    ich spreche da aus eigener import erfahrung
     
  16. Pinky

    Pinky New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Graz
    Sollten wir den Thread nicht in die Rubrik Sammelbestellungen einorden, so zwecks Ordnung
     
  17. ChillaP

    ChillaP New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwabach
    Ich kanns auch kaum noch erwarten!

    Hab aber ehrlich gesagt schon gedacht das es etwas länger dauert...

    Aber wenn die Sreben schon verschickt sind kanns ja nicht mehr so lange dauern! *freu*
     
  18. Aval0n

    Aval0n New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-SE
    Ort:
    Düren bei Köln
    ich denk mal geht allen so ;)
     
  19. Aval0n

    Aval0n New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-SE
    Ort:
    Düren bei Köln
    Und haben die nun die Paketnummer bekommen?
    Weil jetzt haben wir ja schon den 16ten :)
     
  20. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    verschieben des themas wäre gut..
    als ich den damals aufgemacht hab den thread gabs die untergruppe sammelbestellungen noch gar ned.. darum is er jetzt da drin,..:(
     

Diese Seite empfehlen