Natürlich stinkt da so einiges!

Heute habe ich die endgültige Antwort seitens RHD bekommen, ohne Prüfbericht keine Eintragung der T25 Bremsen. Mit der Aussage: Schätzungen lässt der Prüfer seit 16 Jahren nicht durchgehen also warum sollte er das bei mir...
Die TS Bremsen lässt er mir auch nicht durch gehen, die hatte ich davor verbaut, Hab mir nun extra die T25 anlage geholt und vor zwei Tagen die neuen Zimmermann Scheiben verbaut... BRAVO!
Aber das offene blow off is kein Problem...

naja... ich hätte für die T25 Bremsen gerne das, was ich bezahlt habe. Das sind knappe 300€ für Sättel, Belege und Zimmermann Scheiben. Sättel wurden rot lackiert.
Bin nun am überlegen die D2 Bremsanlage ODER die K-Sport anlage zu holen.
Was würdet ihr empfehlen? Preislich sind beide eigentlich gleich bis auf ein paar Kröten.
Was sie Spitze läuft weiß ich leider nicht. 230 waren pillepalle für den Motor. Allerdings ist der Begrenzer nicht verändert worden. Da wird dann woh Ende im Gelände sein. Wo der einsetzt weiß ich nur leider auch nicht... Ich schätze mal bei ca. 240?
Edit: den 200 Zellen HJS Kat wollte er auch nicht eintragen aber den 100 Zellen Rennkat von HIP, der geht

Was soll man dazu noch sagen... is mir langsam alles egal, Hauptsache der Stempel is drauf xD