ComCampen Konstanz

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Japp das mit tomka habe ich inzwischen auch von ihm erfahren.
Du, wenn sich hier niemand mehr meldet reserviere ich am Freitag einfach für die fix Angemeldeten. :) Denke die vielen die sich am Anfang des Thread's meldeten haben inzwischen gesehen wann es stattfindet, der Thread war ja jetzt öfters mal on the top. ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
gibt halt son paar pappnasen die nie hier sind und das daher auch nicht lesen ;) aber an die geht heute abend ne PM raus.
Wenn es nachzügler geben sollte können die ja gerne kommen aber ob wir dann zusammen campen können ist sone Sache ;)

MikeT23 kommt auch evtl aber der würde dann bei bekannten übernachten also für unsere Rechnung nicht relevant.

Achja, bin wahrscheinlich schon anfang der woche (nicht dieser sondern wenn das treffen ist) in Kreuzlingen.

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
sooo, ich habe mal den Termim mit meiner Urlaubsplanung abgeglichen und muß absagen.
In der zeit bin ich leider auf Seminar bei der BG :(

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Morgen zusammen!

Also, war gestern gleich vor Ort und hab für 6 Celis und 6 Zelte reserviert. (Die kennen mich mittlerweilen schon dort --> "ihr seit doch die mit den coolen Autos" :D )
Zeitraum: 02.08. - 04.08. Donnerstag bis Samstag.

Gruss
Claudio

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Wäre aber gut wenn sich alle von den fix angemeldeten auf der ersten Seite nochmal hier melden ob sie auch wirklich kommen können. Von den einen habe ich nix mehr gelesen nachdem Termin und Ort bekannt war. Kannst du denen evtl. noch ne PN schicken?

isotrop

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Hey coole Sache
Claudio, ich nehme mal an du hast in altenrhein reserviert ;)
Säntis wir kommen :D
Jetzt muss ich nur noch meine front reparieren lassen :mad:

Gruß
Alex

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
@Happy Pommes
Sehr schön, dann fehlt ja nur noch Genius! :)

@Alex
Japp, Campingplatz Altenrhein. --> Der Berg ruft! :D

Was ist mit deiner Front passiert? Immer noch die/der Lackplatzer?

isotrop

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ja auch, ist bisher nur "notdürftig" lackiert
Dummerweise hab ich mich beim parken verschätzt :eek: , nun hab ich unten, am Spoiler 2 fette Risse, muss noch neu laminiert werden :mad: Ich wollte sie eh nochmal lacken lassen, nun lohnt es sich wenigstens :D
Dann werden auch meine Nebelleuchten rausfliegen, die passen da nicht rein :)

Gruß Alex

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Ouu bitter, wobei sich das Lackieren ja dann wirklich lohnt. ;) Nebler raus? hmm, kann mir gar nicht so recht vorstellen wie das dann aussieht. :confused: Da bin ich ja mal gespannt. :cool:

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
So, damit es gleich alle wissen: werde wohl auch kommen, wenn das noch geht :confused:

Dachte eigentlich nicht, dass ich gleich die erste Woche an meiner neuen Stelle Urlaub nehmen kann, sieht aber gut aus *freu*

Würde dann auch einen Anhang mitbringen und ein getrenntes Zelt --> trotzdem danke an unsere Fritte für das Angebot.
Vielleicht können wir uns ja irgendwo schon vorher treffen, die auch aus der Richtung kommen oder vorbei fahren. Werde von Stuttgart aus fahren, nicht von München!

Soweit erstmal. Hoffe ihr wollt mich noch dabei haben, auch wenn's n bissl spät kommt :eek:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
lhm Mav kannst du das vll weitergeben oder wollen wir mal so eine woche warten und dann die nachzügler einpflegen?

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
@Jango
Ja, das dürfte kein Problem werden!

@Borsti
Ich warte lieber noch ne Woche, nicht dass ich da noch zwei dreimal anrufe. ;)

Hast du von Genius was gehört auf deine PN hin?

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Grüß Euch,

ich hab mir mal gedacht es kann ja nicht schaden wenn man mal in die Schweiz fährt! *g* Und dann noch zum campen!

Werd mal schaun wie es sich ausgeht! A bissl hägts noch von meiner Arbeit ab, aber das bekomm ich noch in den Griff! :D

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@jango
können da gerne gemeinsam hinfahren. sollte kein problem sein. müssen halt nen treffpunkt ausmachen.
ich komme auch mit dem kleinen zelt, bzw. ich hol mir ein neues:D . aber ein 2man zelt da ich ja die bierkisten und den alohol wo hinstellen muss. :D :D :D :D :D .

da ich ja nich soviel trinke :rolleyes: habt ihr somit umso mehr zum kämpfen. :D :D :D :D . Ihr trinkt.... ICH SINGE :D :D

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
@Gentlemen
Ich kann dir einfach nicht garantieren dass du noch ein Platz aufm Campingplatz hast. ;) Reserviert habe ich schon.
Sonst pennst halt im Auto vor dem Campingplatz. :D