ComCampen Konstanz

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
also wenn ihr euch jetzt noch genau entscheiden könntet wann das ist könnte ich auch sagen ob ich mit komme ;)
interesse íst auf jedenfall sehr groß :)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
So dann wird das jetzt etwas konkreter.

Also Zeitraum 30.7-5.8 im Raum Konstanz, am See wäre natürlich toll :) sowie recht nah an Konstanz wäre auch supi.

Kennt da jemand nen guten Platz? Weil will mal langsam anfragen starten etc.

PS: wenn wir mal kurz in die Schweiz wollen also zB keine Autobahn, braucht man da auch ne Vignette ?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
sehr schön :)

An alle Teilnehmer ! Bitte sagt mir genau wer kommt damit ich so langsam reservieren kann, brauche ja ne Hausnummer !

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
An alle Teilnehmer !

Ich brauche jetzt mal konkrete Zahlen zum reservieren darum sagt mir ob ihr definitiv kommt !
Ich brauche jetzt mal konkrete Zahlen zum reservieren darum sagt mir ob ihr definitiv kommt !

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also an dem datum wird in konstanz die hölle los sein, wieso? --> Rock am See.... woher ich das weiß, ich hab ne karte..... ich denke, dass es da auch recht schwer sein wird nen freien camping platz zu kriegen,....., also ich wäre trotzdem dabei, aber halt erst ab dem 2ten,....

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@onkel borste
ich stimme genius zu, dort findet Rock am see statt.

was würde uns das campen den zirka kosten?

Wenn der Termin bleibt mache ich trotzdem mit.

AN ALLE. Ich hab nen 5 Man Zelt das ich mitbringe :D .

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Emmm Jungs, das ist ab dem ersten SEPTEMBER wir sind um den ersten AUGUST da ;)

Ich habe absolut keine Ahnung was das kosten wird, kann auch nicht nachfragen weil mir ja keiner sagt wer jetzt kommt :(

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Hey, das lass ich mir natürlich nicht nehmen, Konstanz ist ja sozusagen vor meiner Haustür. :)

Bin dabei wenns zwischen dem 02.08. und dem 05.08. stattfindet, vorher bin ich noch in Hurghada am tauchen. ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Super ! habe dich mal auf die Liste gesetzt, morgen such ich mal nen Platz, oder kennt jmd einen guten?

Achja könntet ihr sagen wie viele Personen bei euch mitkommen?

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Bin auch dabei ... hoffe das es zeitlich reinpasst ... kann ich leider noch nicht abschätzen ;) Aber gehe jetzt mal davon aus das es keine Probleme gibt, also rauf auf die Liste (2Personen ;)).

Wegen nem Platz könnt ich mich mal umschauen, die Bodensee-Treffen fanden bisher halt immer in der Schweiz statt, dort kennen wir uns recht gut aus mit Camping-Plätzen *g*

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ok also, was haltet ihr zB von

http://www.konstanz.de/tourismus/klausenhorn/plan/index.htm
Auto 3€ Zelt 8,50€(groß) oder 4,25 € (klein) 6€ Übernachtung= 13,25-17,50€/Tag
Voll

http://www.campingplatz-konstanz.de
Auto 2,80€ Zelt-klein 3,80 Zelt-groß 5,80 Übernachtung 4€ = 10,60 - 12,60€/Tag
Voll

http://www.dkv-camping.de/
Auto 2,50 Zelt 5 Übernachtung 3,50 = 11€/Tag
Nehmen keine Reservierungen für Zelte an da sollte man vorher anrufen aber er sagt bereits das zu dieser Zeit viel los sein wird

http://www.fliesshorn.de/
Auto 3,50 Zelt 5,00 Übernachtung 5,80 = 14,30€/Tag
Naja voll irgendwie auch hinfahren und auf gut Glück fragen

Da wir mitten in der Hauptsaison planen bitte schnelles Feedback damit ich da mal anrufen kann, ich frage am Besten für 10 Personen an oder?

Zuletzt bearbeitet:

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Sehen egtl. alle net schlecht aus *g*

mein Ranking:

1. der von Konstanz.de
2. der Bruderhofer (zweiter Link)

10 Personen schaden auf keinen Fall, wobei ich eher denke das die Leute vom Platz die Anzahl der Zelte interessiert ;) Ach ja und frag gleich noch an ob man auch bei der Zeltwiese (z.B. Konstanz.de) die Autos direkt neben dem Zelt hat ... sonst kannst es vergessen *ggg* ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Tja das wäre dann wohl emm nix :D

Basher könntest du mir ein paar Plätze in der Schweiz sagen oder grade selbst da anrufen :D
Weil Problem ist das in der Woche die Ferien anfangen und viele Jugendgruppen zelten gehen ich VERMUTE aber das wir in der Schweiz gute Karten haben weil da die Ferien da schon vorbei sind!
Und die paar Meter rüber nach Deutschland zu laufen PFFT das ist lächerlich :)

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Ich wäre für den Bruderhofer Campingplatz. Der scheint ein wenig grösser zu sein und diese sind erfahrungsgemäss immer unkomplizierter als die kleineren, gerade was mehrere Autos angeht, evtl. ein wenig laute Auspuffe etc. ;)
Bei diesem wollten wer letztes Jahr am Konstanzer-Seenachtsfest übernachten, war aber leider schon ausgebucht. Die Dame am Telefon war aber ne sehr sympathische! :)

Ahja, bei mir nur für 1 Pers. reservieren.

Edit: Schweiz kommt auch in Frage? Geil, dann werde ich das organisieren resp. mal anfragen, ok Alex? ;)
Ist von Konstanz aus wirklich nur noch Peanuts zum fahren.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Naja sollte halt nicht zu weit weg von Konstanz sein weil da ja die Wohnung ist wo ich meine Freundin immer abliefern muss :D bzw in Kreuzlingen.

Aber ich denke nicht das die Schweiz ein Problem darstellt, warum sollte sie? :D
Vignette braucht man doch auch nur für die Autobahn oder?

Wer ein Problem mit der Schweiz hat möge sich bitte melden oder für immer schweigen :D