Com-Shop

Wollt ihr einen Com-Shop haben

• nein finde ich blöd

Votes: 3 15,8%
  • generell gute Idee aber in anderer Form

Votes: 1 5,3%
  • ja super

Votes: 15 78,9%

• Total voters
    19

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Hey wie wäre es mit einem kleinen "Shop" in dem User Artikel anbieten können, also so richtig mit Foto und Preis.

Mögliche Artikel wären zB Com-Aufkleber und diverse Teile für die Celi die von den jeweiligen Usern angeboten werden.

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
ja super Idee, aber nur wenn da ein MOD extem aufpasst, dass der Thread
dann nicht wieder voll zugemüllt wird !

Einfach mit Bilder und Preis - fertig... ordentliche Beschreibungen dazu, dann
werden auch nicht immer dumme Fragen gestellt !

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Es gibt drei Varianten,

zum einen ein richtiges Shop system das ist dann schön übersichtlich und sowas aber halt aufwendig sowas zu basteln.

Die zweite Möglichkeit ist um einiges einfacher aber leider nicht so übersichtlich, man erstellt einen Thread der sogleich wieder geschlossen wird und in den nur die Mods schreiben können, wenn jemand seinen artikel einstellen möchte muss er sich beim zuständigen Mod melden welcher den entsprechenden Post dann anlegt.

Dritte Möglichkeit, ein eigenes Forum, dann etwas übersichtlicher um Artikel zu finden aber im Board hier wirds zu viel und so viele Artikel werden wohl nicht eingestellt.

Tja zu viel für einen Thread zu wenig für ein Forum, mal sehen was ihr so denkt :cool:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So was in der Richtung habe ich als Überlegungspunkt in meinem Mod-intern veröffentlichen Vorschlagsmanifest geschrieben.

Im Grunde genommen kann man nur eine Hinweisliste ausführen, wer was besorgen kann, denn wenn Du einen Shop machst, musst Du Dir bewusst sein, dass Du damit eine Gewerbe betreibst.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
stimmt hast recht aber darum habe ich ja auch "Shop" geschrieben man beachte die """""" dachte da schon eher an so eine Art Katalog wo einfach nur steht wer was macht und dann eine Kontaktmöglichkeit, ist aber nicht so einfach zu bewerkstelligen, das wäre ein relativ großer Aufwand und ich habe derzeit keine Zeit dafür :D:D:D

Denke die Möglichkeit fällt raus also bleibt nur noch Option 2 und 3
Thread oder Forum, ich bin für Thread :)