Aus zwei mach eins! Textilien & Aufkleber nun in einem Shop!

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von RS Media, 15. Januar 2014.

  1. RS Media

    RS Media New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Aufkleber Dealer
    Homepage:

    Beim RS Media Weihnachtsgewinnspiel hattet Ihr die Möglichkeit Lob und Kritik zu üben. Neben viel positiven Aussagen und einer Weiterempfehlungsrate von 100 % (!) haben wir uns auch eurer Kritik angenommen.

    Einer der wichtigstens Punkte: Textilen & Aufkleber in einem Shop, außerdem ist der Textilienshop unübersichtlich.

    Wir haben reagiert und in neue Technik investiert.

    Ab heute sind Textilien im Aufklebershop (RSM Shop) unter www.rsm-online.net bestellbar!​


    Der Spreadshirtshop (www.rsm-shirts.de ) wird trotzdem noch ein Jahr aktiv bleiben. Die Artikel werden Stück für Stück übernommen und durch weitere Produkte ergänzt.

    Produkt nicht dabei? Anderes Textil gewünscht? Kein Problem! Schreibt uns einfach. Es ist so gut wie alles möglich. Meistens auch ohne Aufpreis.

    Für Toyota ist bisher bei den Textilien noch nichts spezielles dabei. Die Marke steht aber für 2014 auf der ToDo.
    Über Anfragen und Sonderbestellungen würden wir uns hierbei besonders freuen, weil es eine gezielte Erweiterung des Portfolio möglich macht.
    Einiges von den Toytoa Fan Aufklebern wird auf jeden Fall seinen Weg auf die Textilien finden.

    Preisdifferenzen zwischen dem Spreadshirt Shop und dem RSM Shop sind bekannt und z.T. gewüscht. Der Grund liegt im unterschiedlichen Produktionsweg. Wir bitten dies zu entschuldigen. Da beide Shops noch eine längere Zeit parallel aktiv sind, kann natürlich jeder entsprechend preiswerter einkaufen.


    Direktlinks:
    Zum Textilienangebot im RSM Shop

    Mitsubishi Fan Textilien

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen