T23 Chriz seine Celi

Chriz

Well-Known Member
Seit
2. Januar 2012
Hallo liebe com,

ein paar kennen mich eventuell schon durch eine meiner vielen Fragen hier im Forum. :rolleyes:
Stelle mich hiermit nun trotzdem offiziel vor.:D

Bin 18 Jahre und komme aus der Umgebung Wiesbaden.

Zu meiner celi: 110k km, seit 8000km ein neuer Shortblock von Toyota und ansonsten in sehr gutem Zustand. :D

Verbaut sind bisher nur Spurplatten und kleine TRD verzierungen im Interieur.

Geplant sind erstmal nur neue Felgen, (caveman, thomason o.Ä. - Vorschläge erwünscht :p )
ein KW Fahrwerk, eventuell nen ragazzon auspuff oder so und ansonsten noch "kleinere" sachen. :)

Lg chriz

Kritik und Vorschläge SIND gewünscht! :)

Zuletzt bearbeitet:

Angelos

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
LKW Fahrer
Denk mal die Felgen machen schon viel aus. Die kleinen Orig der Celi nun ja :D. Wenn gewünscht vielleicht noch ein Heckspoiler damit kommst das Jahr erst mal hin und übern Winter so fern die dann in der Garage bleibt kann man ja weiter planen.

Chriz

Well-Known Member
Seit
2. Januar 2012
Ja denke ich auch :D ob ich nen spoiler montiere darüber bin ich mir noch nicht im klaren :p aber jetzt wo das wetter besser wird, wird die celi erstmal verändert! :D

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Hi
aus welcher Umgebung von Wiesbaden bist du denn ? ;) Bin vor 4 wochen nach Niedernhausen gezogen bekomme also auch ein RÜD aufs kennzeichen :p

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Felgen und heckspoiler würden deiner kleinen sicher wunderbar passen ;)
Und natürlich ein fahrwerk damit die felgen dann nicht so berloren in den radkästen wirken ;)

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Ne da war ich noch nicht ;) war bis jetzt die ganze zeit mit beschäftigt die wohnung einzuräumen meine celi sieht momentan auch aus wie sau

Seit
18. September 2008
Ich würde mich da unter umständen auch anschliessen und nach idstein kommen!!
Added mich auf Facebook dann können wir schreiben komme aus Eltville!!
Christian Klier

Chriz

Well-Known Member
Seit
2. Januar 2012
Update!

Hat sich wieder bisschen was getan!
:D:D

FACELIFT Heckleuchten, Heckscheibenwischer ab, schwarze seitenblinker, nummernschildhalter ersetzt durch doppelseitiges klebeband, ...

...Jetzt mal zum wichtigen! ... ich lass mal ein Bild sprechen, es werden mehrere Folgen war nur kurz auf die schnelle im Regen :D ;)

Das KW setzt sich noch, falls nicht wirds noch tiefer gemacht!

jetzt liegt hier nochn heckspoiler, radio+ hifi system , gitter, uvm wird alles noch verbaut :D ;)

Großes DANKE an die ganzen Hilfen! z.B. sollte "CaMo" nicht unerwähnt bleiben! :)

ph1794

Well-Known Member
Seit
24. Mai 2011
Beruf
Student und Arbeitnehmer ;)
sieht super aus!

vor allem die idee mit den nummernschildern find ich astrein - das macht auch den diebstahl derselbigen schwerer.

und ich würde nicht sagen, dass der noch tiefer muss... fahr mal nen halben tag beruflich durch ne überfüllte stadt inkl. parken.
da wirste bekloppt an jedem bordstein :mad: