T23 Chriz seine Celi

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wow, die Tupac sehen ja mal toll aus. Hab ich's überlesen, welche Größe haben die?

Chriz

Well-Known Member
Seit
2. Januar 2012
Ja sie wird noch etwas tiefer!

@phips Ja :D - Sorry aber konnte nichtmehr auf dein Heckspoiler warten, wollte dieses Jahr noch einen :p

@Nera Sind 18x8 mit 225/40 Hankook evo s1!

:D

Edit: Noch erschöpft von der Arbeit, meinte natürlich 225/35 :D

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Eintragen is was für Weicheier! :D:cool:

Wegen deiner Anlage meld dich mal bei mir damit wir Termin finden zum Einbau, meine is ja jetzt soweit auch erstmal wieder fertig!

N paar Distanzscheiben solltest dir evtl. noch gönnen, zumindest an der Hinterachse! Ansonst steht sie doch jetzt erstmal brauchbar da!

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Na das wird doch langsam, meine Neue sieht grad ähnlich aus, dauert auch noch ein wenig bis sie fertig ist ;) Viel Spaß noch beim Basteln

P.S. Nicht nur Außen aufhübschen, hol dir auch mal ne neue Sicherungsabdeckung,hehehe

Chriz

Well-Known Member
Seit
2. Januar 2012
Haha :D

Gibt Fortschritte beim Spoiler, Olli wollte es ja bereits versuchen aber ist noch nicht so weit, also hab ich mich einfach mal rangetraut und den mittleren Steg des Original Spoilers abgemacht.
Zusätzlich wird das über eine Metallstange stabilisiert! Wird die Tage fertig gemacht :D

Desweiteren hab ich mein Fronstsystem eingebaut, Sub und Endstufe wurde bereits vor ein paar Tagen mit CaMo fertiggestellt. :)

Hier sind bereits die Hochtöner zu sehen, wenn auch nur schwach, bedingt durch meine high end handykamera :D:D

Hier der Spoiler :D

Kommentare erwünscht! :D Ist natürlich noch nicht fertig.. :rolleyes:

ph1794

Well-Known Member
Seit
24. Mai 2011
Beruf
Student und Arbeitnehmer ;)
sehr hübsch!

erinnert mich ein bisschen an meine eigene, allerdings in schwarz :)

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Hey was heißt hier "wollte" :p Ich hole langsam wieder auf :D Mein Steg ist auch schon weg, muss jetzt nurnoch die neue Front schleifen und die C-One Haube kleben, damit alles zusammen zum Lacker gehen kann.

...ach ja und bördeln,Spurplatten+Felgen montieren, Blendstreifen folieren,Scheinwerfer umbauen,Dreieckslenker mit PU-Buchsen tauschen, Bodykit und Duplexanlage ranschrauben und ruck zuck bin ich fertig,so in 2 Monaten:(

Chriz

Well-Known Member
Seit
2. Januar 2012
"Ruck Zuck" :D:D Jaja lass dir Zeit :p meiner ist schon beim Lackierer! Siehst ja dann bei mir wie es aussieht ;) :D

@Alle anderen, Danke!

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
:cool:Alter, mußtest du das Chaos in meiner Garage für die Nachwelt Dokumentieren? :D:rolleyes:;)

Läuft nu alles so wie du es dir vorgestellt hast?

Auto jetzt tief genug nachdem Thomas das runtergeschraubt hat?
Warst beim Spur einstellen? Damit sich deine Pneus nicht einseitig abfahren?
Zieh das nich raus... Gummis kosten gut Geld, wen man die Richtigen kauft!:cool:

Chriz

Well-Known Member
Seit
2. Januar 2012
Haha doch! :D

Ja läuft alles perfekt :D hatte paar Probleme mit Piepen aus den Hochtönern und musste nochma alles neu verlegen, aber jetzt ists richtig gut! Auch ordentlich Bass :D

Ja hast recht Spur lass ich die woche einstellen :p Bin aber auch nicht soviel gefahren :D